Hey,

wenn Meerschweinchen nicht essen, dann ist es was ernstes. Geh bitte unbedingt nochmal, ggf. zu einem anderen Tierarzt und lass sie dort nochmal gründlich untersuchen und dich beraten. Füttert sie bis dahin auch weiterhin mit der Spritze.

Gute Besserung und ich hoffe, dass es ihr wieder besser gehen wird :/

...zur Antwort

Hey :)

Das kommt da aber auch erfahrungsgemäß auf den Lehrer an, wie großzügig er bewertet.

Manchmal gibt es einen Punktabzug, da die Rechnung fehlt, manchmal gibt es die volle Punktzahl und manchmal gar keine.

...zur Antwort

Hey :)

Es ist generell etwas schwierig damit, vor allem bei Kleintieren wie Nagern. Deswegen würde ich dir empfehlen, falls es nicht aufhört oder dein Kaninchen weniger isst, sofort zum Tierarzt zu gehen.

...zur Antwort

Hey :)

Das ist individuell, da manche von Natur aus ein Haar haben, welches generell mehr wegsteckt. Andere haben Haare, die dies nicht tuen und „empfindlicher“ sind.

Einige können nach Wochen, andere nach Monaten erst wieder färben.

Hier etwas dazu:

https://www.desired.de/frisuren/haare-faerben/wie-oft-darf-man-haare-faerben/

...zur Antwort

Hey :)

Laut seiner Aussage hat er damit angefangen, da seine Kinder starkem Mobbing ausgesetzt waren und er die Auswirkungen davon hautnah mitbekam. Außerdem hat er auch eine sehr prägende Vergangenheit hinter sich.

Die paar Videos, die man im Internet findet, sind vermutlich die Spitze des Eisbergs, da Carsten privat sehr oft Schulen besuchen soll.

Es hat halt insgesamt gute und schlechte Seiten. Die schlechte ist diese Sache mit dem Profit, die Gute ist, dass darauf aufmerksam gemacht wird.

...zur Antwort

Hey :)

Also du hast ihn ja verlassen, deswegen solltest du ihn komplett vergessen. Es ist egal, was er macht, denn wenn du weiter nach den Gründen dafür fragst und an ihn denkst, bereitest du dir weiterhin unnötige Kopfschmerzen.

Lern loszulassen und du wirst sehen, dass es dir damit besser gehen wird ;) Alles gute.

...zur Antwort

Hey :)

Es ist immer ein Versuch wert, sich mit deinen Eltern zusammenzusetzen und mit ihnen in Ruhe darüber zu reden. Schilder ihnen auch deine Gefühle zur momentanen Situation und schaue dann, wie ihre Reaktion ist.

Sollten deine Eltern weitermachen, so wende dich an das Jugendamt (auch, weil deine Mutter dir laut deinem Kommentar mit Gewalt droht, was echt gar nicht geht!).

Ich habe in einem anderen Kommentar gelesen, dass du Depressionen hast und deswegen alles in dich hineinfrisst. Wenn dir deine Elter dabei bedauerlicherweise auch nicht helfen sollten, so solltest du dich da auch in professionelle Hilfe begeben, was mir auch geholfen hat und ich nur weiterempfehlen kann.

Viel Glück dabei und für das Weitere alles gute!

...zur Antwort

Hey :)

Also, du solltest bei deinem Gewicht ungefähr 2000-2100kcal am Tag essen, um auf dem Gewicht zu bleiben (als Tätigkeit sitzend/gehend, 5mal in der Woche Sport).

https://www.rockanutrition.de/pages/kalorienrechner

Ich würde dir empfehlen, in ein leichtes Defizit von ungefähr 200kcal zu gehen, also 1800-1900kcal am Tag. Klingt wenig, aber du bewegst dich mit Sicherheit während des Tages. Mit dem Sport kombiniert kommst du auf 1600-1700. Damit würdest du gesund abnehmen können.

Ein wichtiger Faktor ist aber auch die Ernährung. Du solltest dich ausgewogen Ernähren, dass heißt alle Vitamine und Mineralstoffe, die du benötigst zu dir nehmen. Schwindel kann eine Ursache eines Mangels sein, deswegen würde ich dir Raten, zum Arzt zu gehen, falls dieser weiterhin anhalten sollte. Wichtig auch genug zu trinken und zwischen den einzelnen Sätze auch 1-2 Minuten Pause zu machen (kommt darauf an, in welche Richtung du beim Kraftsport gehst).

Wünsche dir weiterhin viel Glück beim Training! Zieh durch :)

...zur Antwort

Hey :)

Naja er hat sich auf ein Treffen mit dir eingelassen, klingt doch schon mal gut. Sag ihm die Wahrheit, dass es dir zu viel wurde und das es dir echt leid tut und dann siehst du, wie er reagiert.

Auch wenn er dich abblockt, kann es sein, dass er Zeit braucht. Du machst dadurch keinen Verlust und wenn er irgendwie nicht mehr will dann lass ihn und versuch du darüber hinwegzukommen.

Wünsche dir viel Glück beim Treffen!

...zur Antwort

Hey :)

Um schlechte Lobbys zu bekommen, müssen deine gespielten Matches schlecht ausfallen, genau so wie deine Stats. Ich weiß jedoch nicht, wie es da bei deinem Main-Account so aussieht.

Es gibt aber auch Spieler, welche sich einen neuen Account machen und erst auf schlechte Stats spielen. Dann wiederum gibt es aber Leute, die sich Accounts mit schlechten Stats kaufen.

Ich leide aber mit dir, da mir dieses SBMM auch auf den Sack geht :/

...zur Antwort

Abend :)

Du kannst dich zum Beispiel an Nummer gegen Kummer wenden, ist kostenfrei.

Wenn du allerdings einen weiteren Schritt gehen möchtest, dann wende dich an deinen Hausarzt. Dieser kann dir einem Psychiater oder eine Therapie empfehlen, die dir dann helfen kann. Die Behandlung müsste dann auch die Krankenkasse und nicht deine Eltern übernehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

...zur Antwort

Das was die widerfahren ist, nennt man oftmals Catfishing.

Ob dies Strafbar ist hängt von individuellen Faktoren ab, zum Beispiel durch einen entstandenen Schaden. Strafbar ist es aber nicht, sich nur als jemand anderes im Internet auszugeben.

Hier kannst du es nachlesen: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.was-ist-catfishing-mhsd.5deeb848-bda0-4459-902d-de6a5f048368.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.