Warum provoziert mich mein Ex?

7 Antworten

Hey :)

Also du hast ihn ja verlassen, deswegen solltest du ihn komplett vergessen. Es ist egal, was er macht, denn wenn du weiter nach den Gründen dafür fragst und an ihn denkst, bereitest du dir weiterhin unnötige Kopfschmerzen.

Lern loszulassen und du wirst sehen, dass es dir damit besser gehen wird ;) Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest gar nicht reagieren.

Du warst viel zu eifersüchtig und er kann jetzt wieder tun was er will, und das nutzt er natürlich aus. Ob er was von dem Mädel will oder nicht muss dir egal sein, es ist vorbei und das scheint auch besser so.

Männer können rachsüchtig sein.

Und dass er das tut kann viele Ursachen haben. Um dich zu ärgern. Um nun offen zu tun, was er heimlich die ganze Zeit wollte. Usw.

Doch es spielt keine Rolle warum er es tut, denn jeder Grund selbst ist ein Zeichen, dass es für dich die rechte Entscheidung war zu gehen.

Du bist wertvoll. Findest du dich in deiner Beziehung nicht wieder, kannst du dich verlieren.

sag ihm, er soll 3 jahre die füße still halten, dann lasse ihn abblitzen wenn dir danach ist in 3 jahren

Maria29525
Fragesteller

😂

Gut, dass die Beziehung vorbei ist. Auch in einer Beziehung darf man mit dem anderen Geschlecht Kontakt haben.

Reagiere gar nicht, er ist dein Ex und kann tun und lassen, was er will.