Ich habe meine Freundin verfolgt aber nicht extra?

5 Antworten

1) Wie kannst Du von Liebe oder von Freundin sprechen, wenn Du noch nicht mal wusstest, wo sie wohnt? Da spielt bei Dir wohl sehr viel Wunschdenken eine Rolle.

2) Wenn Du jetzt noch etwas machst, dann verstärkt das nur Deinen Stalkerinpuls.

3) Sie will nichts mehr mit Dir zu tun haben, das ist ihre freie Wahl. Das hast Du zu akzeptieren.

4) Therapiere Dich zuerst aus, bevor Du Dich der Frauenwelt annäherst. Mit solch einer labilen Persönlichkeit macht ein Kennenlernen null Sinn, und erst recht bist Du nicht beziehungsfähig. Ist also besser so, wenn Du vorerst Single bleibst. Das gibt Dir die Chance, Dein Leben in Ordnung zu bringen und belastest niemand anderes damit.

Mein Tipp: lass sie in Ruhe!!! Es wird einen Grund haben, warum ihr getrennt seid und warum es ihr wichtig war, dass du nicht weißt, wo sie wohnt. Jetzt weißt du es, weil du ihr gefolgt bist und sie hat extrem wütend reagiert. Es wäre jetzt völlig unnötig, ihr eine Nachricht zu schicken. Sie will nichts mehr von dir, basta. Lass sie in Ruhe, du riskierst sonst nur, dass du Ärger bekommst. Deine Ex wirst du nicht mehr zurück bekommen. Hätte sie Interesse, hätte sie auch Kontakt zu dir aufnehmen können.

Es geht also offenbar um deine EXfreundin? Lass sie in Ruhe. Stalking ist eine Straftat.

Der Satz mit dem Brief ist doch wieder voll Psycho oder nicht? Lass sie paar Monate in Ruhe oder so

Anonymen001
Fragesteller

sorry hab mich falsch ausgedrückt ich werde mehrere Monate oder ca. 1 Jahr warten damit sie sich abregt so das sie das komplett vergisst und dann nach denn Monaten einen Brief schreibe nur weiß nicht wie ich es beschreiben soll damit es nicht so cringe oder lustig rüberkommt.

Wenn du weißt, was gut für dich ist, lässt du sie in Ruhe. Das ist mein Rat. 😉