Gedanken reden mit mir und ich mit ihren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage es dir nur ungern, weil du ja betont hast, dass du nicht zu einem Psychologen oder dergleichen gehen möchtest, aber es klingt ganz so, als hättest du tatsächlich eine psychische Krankheit, die es bedarf, von einem Psychologen festgestellt zu werden.

Ich kann dir also sagen, dass es definitiv nicht "normal" ist und du schauen solltest, wie du dich damit arrangierst, dass du nicht eingeschränkt wirst. Was ohne einen Psychologen (& Co...) schwer werden dürfte.

Falls du aber mit jemandem reden möchtest, der kein Psychologe ist, und einfach mal etwas von der Seele reden willst, steht dir mein, und sicher das vieler anderer auch, Postfach offen. :)

Danke, das ist nett :)

1

Entweder liegt das an deinem Drogenkonsum oder du bist ehrlich krank. Lass dir unbedingt von einem Psychologen helfen ! Alles Gute und viel Erfog - sonst gehst du kaputt....

Ich konsumiere keine Drogen, ich bin minderjährig.

0

Aber danke auf jeden Fall für deine netten Wünsche

1

Klingt stark nach einer ernsten psychischen Krankheit. Und nein das ist absolut nicht normal. Ich weiß es ist schwer aber versuche sie zu ignorieren und gehe dringend zu einem Therapeuten. Er/sie wird/werden dir helfen. Ich verspreche es dir.

Klingt nach schizophrenie

Ab zum Therapeuten!

Naja muss ja nicht unbedingt schizophrenie sein

0
@lilpeep868

Nein jetzt sofort. Es wird schlimmer wenn du nichts dagegen machst

0
@Lmg7777

Ich habe vorhin bei einer Psychologin angerufen.

1
@Lmg7777

Da ist niemand rangegangen, vielleicht hatten die schon zu.

0

klingt nach ner psychischen Störung oder so idk beim Therapeuten vorbei schauen ist denke ich nicht verkehrt

Hm hab den letzten Teil nicht gelesen als ich abgeschickt habe

0

Was möchtest Du wissen?