Sweet home Alabama

...zur Antwort

crunchyroll

wie soll man erklären wie die seite funktioniert? und was meinst du mit burning seriös

...zur Antwort

Für die Frau wird es gar nicht witzig sein. Die Angst die man auch wenn es vielleicht eine Sekunde ist dass man schwanger wird ist gar nicht lustig. Bitte lass es

...zur Antwort

Als Jugendlicher :es ist uns egal wenn wir einen Lehrer irgendwo sehen. Wenn wir den hassen oder so lachen wir vielleicht etwas hinterm rücken aber wenn wir ihn morgen ignorieren wir ihn oder sagen hi. Ich sehe da kein Problem aber es könnte akward werden wenn du die falschen Personen da siehst

...zur Antwort

Ich hab den Joke 1000 Mal gesehen und beim ersten Mal war's auch witzig.

Da musst du nichts beweisen es ist einfach schwarzer Humor. Wenn's dir nicht gefällt und du es nicht verstehst schau es dir nicht an

...zur Antwort

Ich finde auch du solltest dir kaufen was du willst usw. aber wenn auf dem dakimakura ein nacktes Mädel war kann ich ihre Reaktion teilweise verstehen xD

also ich weiß nicht was man dir hier auch sagen soll. Ich finde 100€ im Monat für otaku Zeugs ausgeben etwas viel und dabei bin ich selber ein weeb. Aber wenn’s dich glücklich macht.. nur man freut sich dann weniger über kleine Sachen

...zur Antwort

So würde das nicht funktionieren

Dauert zu lange alle ein Detail zu erklären aber so wird's nicht klappen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.