Unglücklich verliebt in gemeinen Jungen?
Ich schwärme für jemanden, der mir sehr ähnlich ist. Es passt wie Deckel auf Eimer. Andererseits flirtet er total viel und hat eine dunkle Seite die alle kennen. Er kann sehr gemein sein und verletzt viele Menschen emotional. Deshalb habe ich Angst mich ihm zu nähern und ignoriere ihn soweit es geht, um mich nicht von ihm verletzen zu lassen. Ich habe Angst dass er mein Herz brechen wird. Er zeigt Anzeichen dass er mich mag, und ich mag ihn auch.
Und wir passen wirklich 90% zusammen, wenn man nur unsere guten Eigenschaften betrachtet. Wir denken und handeln einfach gleich.
ich könnte es nicht ertragen über ihn zu trauern wenn wir uns näher kommen würden, dabei bin ich jetzt schon traurig auf ihn verzichten zu müssen aus Angst verletzt zu werden. Manche Leute reden hinter seinem Rücken und alles was er getan hat.. ich verstehe seine “dunkle Seite”, aber ich weiß dass ich ihn nicht ändern könnte und nur mir selbst schaden würde.
was soll ich machen ?
4 Antworten
Hallöchen
Gefühle bringen uns oft durcheinander
Da ist es auch schwer,etwas zu raten
Ich würde an Deiner Stelle erstmal versuchen,den Menschen besser kennen zu lernen
Seinen Charakter,-bevor da m e h r draus wird
Wenn Du Dich verliebt hast,und er sich nicht in Dich,dann wird Dir das auch weh tun
Ich denke,Du hast einfach auch Angst,enttäuscht zu werden,oder?
Warte mal ab,-alles wird sich mit der Zeit zeigen
Nicht sofort den Kopf verlieren ,und das Herz
Alles Liebe
Hey,
Ich würde dir raten, nur weil er eine "böse Seite" an sich hat, ist er noch lang kein schlechter Mensch. Frag ihn doch einfach mal ob ihr euch vielleicht mal Privat treffen wollt, und dann merkst du ja, ob er Privat wenn er mit dir alleine ist auch seine "böse Seite" zeigt, oder eine andere Seite die du noch gar nicht kennen tust.
Mfg
Er kann sehr gemein sein und verletzt viele Menschen emotional. Deshalb habe ich Angst mich ihm zu nähern und ignoriere ihn soweit es geht, um mich nicht von ihm verletzen zu lassen. Ich habe Angst dass er mein Herz brechen wird. Er zeigt Anzeichen dass er mich mag, und ich mag ihn auch.
Was meinst du damit, dass er viele Menschen emotional verletzt? Was genau tut er denn?
Finger weglassen, er wir dir dein Herz brechen. Das kann dir aber bei einen anderen auch passieren.
Wenn du ohne ihn nicht mehr kannst wird dich deine eigene Liebe ins Unglück bringen