Unglücklich verliebt in gemeinen Jungen?

4 Antworten

Hallöchen

Gefühle bringen uns oft durcheinander

Da ist es auch schwer,etwas zu raten

Ich würde an Deiner Stelle erstmal versuchen,den Menschen besser kennen zu lernen

Seinen Charakter,-bevor da m e h r draus wird

Wenn Du Dich verliebt hast,und er sich nicht in Dich,dann wird Dir das auch weh tun

Ich denke,Du hast einfach auch Angst,enttäuscht zu werden,oder?

Warte mal ab,-alles wird sich mit der Zeit zeigen

Nicht sofort den Kopf verlieren ,und das Herz

Alles Liebe

Hey,

Ich würde dir raten, nur weil er eine "böse Seite" an sich hat, ist er noch lang kein schlechter Mensch. Frag ihn doch einfach mal ob ihr euch vielleicht mal Privat treffen wollt, und dann merkst du ja, ob er Privat wenn er mit dir alleine ist auch seine "böse Seite" zeigt, oder eine andere Seite die du noch gar nicht kennen tust.

Mfg

Er kann sehr gemein sein und verletzt viele Menschen emotional. Deshalb habe ich Angst mich ihm zu nähern und ignoriere ihn soweit es geht, um mich nicht von ihm verletzen zu lassen. Ich habe Angst dass er mein Herz brechen wird. Er zeigt Anzeichen dass er mich mag, und ich mag ihn auch.

Was meinst du damit, dass er viele Menschen emotional verletzt? Was genau tut er denn?

Finger weglassen, er wir dir dein Herz brechen. Das kann dir aber bei einen anderen auch passieren.

Wenn du ohne ihn nicht mehr kannst wird dich deine eigene Liebe ins Unglück bringen