Meine Freundin?

8 Antworten

Was ist denn jetzt die Frage? Sollen wir dir jetzt Honig ums Maul schmieren? Was würde dir Mitleid bringen?

Du solltest dich davon nicht verletzt fühlen, sondern an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Es sollte dir egal sein, wer der ex ist und was der hat.

Das Ding ist, dass Frauen immer jemand „besseren“ wollen. Vor allem nach einer Trennung. Hat eine Frau mehrere Partner schon gehabt, wird sie dich natürlich im Vergleich zu ihnen sehen.

Ich kenn eure Beziehung nicht und eure Personen ja auch nicht. Ich glaube aber, dass du dich nicht von ihr unterbuttern lassen solltest. Steh deinen Mann ein.

Ich glaube, es könnte auch ein Anstoß gewesen sein, dass du zum Beispiel auch Sport machen solltest.

Es ist deine Entscheidung. Daher überlege einfach und wenn du damit nicht klar kommst im Schatten des exes zu stehen, musst du entweder sie verlassen oder an dir arbeiten. Vergleichen wird sie dich mit ihm nicht nur in dem Aspekt.

Hey, es ist schade das deine Freundin es nur davon abhängig macht. Also das ist schon sehr oberflächlich. Vielleicht erzählst du ihr das Mal dass du dadurch verletzt bist. Wenn sie es versteht dann ist das gut. Aber wenn nicht dann würde ich mir Beziehungstechnisch sorgen machen weil sowas überhaupt nichts aussagt und man sowas auch nicht sagt.

Ich würde sagen: Wenn das so ist, dann geh doch zu deinem Ex.

Dann soll sie zu ihrem Ex gehen und dich in Ruhe lassen.

Mich wundert, dass sie sich auf Dich eingelassen hat. Nun weiß sie, wo Deine Schwachstelle ist und kann sich stellvertretend für die Männerwelt an Dir rächen. Ganz niedriges Niveau.