Welcher Körpertyp beim Mann/Jungs?

7 Antworten

Hey,

also ich kenne viele Frauen und die meisten stehen auf den normalen Typ der allerdings ein wenig definiert aussieht. Also ein paar Muckis vorzuweisen hat aber nicht aussieht wie ein Stiernacken.

Ausnahmen bestätigen aber die Regel :)

Du nimmst übrigens nicht zu, weil deine Ernährung nicht gut ist. Jeder normale Mensch der mehr isst als er verbraucht nimmt zu .. alles andere ist Augenwischerei.

Mfg

Da fehlt noch der Körpertyp

Bisschen pummelig mit größerem Bauch und etwas Hüftspeck :-))

Kommt ganz auf den Typ Frau an auf den du stehst. Das geschminkte Schlanke sportliche Modell wird wahrscheinlich eher auf einen maskulinen Typen stehen. Wobei man das auch eigentlich nicht am Aussehen festmachen kann.

Manche suchen eben einen starken Beschützer und andere suchen eben einfach einen tollen Menschen.

Muskulös oder durchtrainiert und definiert aber nicht zu übertrieben

Ess einfach mehr kalorien dann siehst du bisschen mehr fett

Und nimm einfach mehr gewichte

InfoDomenik
Fragesteller

Ich esse schon sehr viel. :-) und alle paar Tage fast nur Sachen mit viele Kalorien ist zwar nicht gesund aber ich will einfach zunehmen. Und mehr gewichte bringen leider nichts. Habe ich schon probiert.