Kaum Muskeln u etwas Körperfett, finde ich hübscher?

Normale Figur - (Körper, Menschen, Sport und Fitness) Trainierte Figur, die ich Dürr finde  - (Körper, Menschen, Sport und Fitness)

4 Antworten

Eher die Zweite. Aber, das Foto der Zweiten geht in die Richtung der typischen Instagram Chicks da spielt nicht das Training die Hauptrolle, sondern der Körperfettanteil. Sprich also,  dacwird ein bißchen trainiert und der Körperfettanteil stark mit Ernährung runtergeschraubt. Ich persönlich habe es lieber anders rum. Hart trainieren und dafür den Körperfettanteil etwas höher lassen. Sieht meistens besser aus.

Ich würde sagen die sind beide zu dünn. Allgemein würde Ich aber schon sagen trainiert sieht besser aus als einfach dünn.

Mir gefällt die "trainierte" mehr ;) Aber ist halt Geschmackssache. 

Was möchtest Du wissen?