Frauen und Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gefällt mir 67%
Gefällt mir nicht 28%
Oberkörper gehört genauso trainiert 6%

9 Antworten

Kommt darauf an ob man es übertreibt. Ich bin selbst sehr sportlich und trainiert, aber wenn es schon wirklich in Richtung Bodybuilding geht und man mehr Muskeln hat als manche Männer, ist es nicht mehr schön.

Zumal das bei Frauen auch gar nicht möglich ist. Da wird dann nachgeholfen und das ist extrem ungesund (für beide Geschlechter).

ozz667  07.01.2022, 13:17
Zumal das bei Frauen auch gar nicht möglich ist.

Doch. Eine trainierte Feau kann natürlichmehr Muskeln haben, als ein Lauch.

Aber, im Grunde galt du halt schon recht.

man mehr Muskeln hat als manche Männer

Weil, wenn die Frau mehr Muskeln hat, als der Mann, ist der Mann halt selbst dran schuld. Er könnte ja mehr trainieren.

Luna0610  07.01.2022, 13:28
@ozz667
Doch. Eine trainierte Feau kann natürlichmehr Muskeln haben, als ein Lauch.

Hier geht es um Bodybuilding, nicht um normal sportliche Frauen.

Weil, wenn die Frau mehr Muskeln hat, als der Mann, ist der Mann halt selbst dran schuld. Er könnte ja mehr trainieren.

Nicht jeder Mann muss ein durchtrainierter Bodybuilder sein, was soll der Quatsch?

ozz667  07.01.2022, 13:32
@Luna0610
Hier geht es um Bodybuilding, nicht um normal sportliche Frauen.

Ja. Aber eine Frau muss nichteinmal Bodybuildingmachen, um muskulössr zu sein, als mancher Mann.

Nicht jeder Mann muss ein durchtrainierter Bodybuilder sein

Das ist richtig. Aber eine Frau sollte halt auch nicht das Training limitierten weilsie sonst "mehr Muskeln als ein Mann" hat. Fas ist nunmal das Problem der Männer.

Luna0610  07.01.2022, 13:36
@ozz667

Wenn eine Frau zu viele Muskeln hat, sieht sie mehr männlich als weiblich aus. Darauf wollte ich hinaus.

Gefällt mir

Kommt natürlich aufs Ausmaß an... sowas finde ich nicht mehr schön.

Aber ich mag sportliche Frauen, also auch wenn man dem Körper diese Sportlichkeit ansieht.

Gefällt mir

Es gefällt mir. Aber, ob es mir gefällt oder nicht, ist eigentlich egal. Es muss dir gefallen.

Grundsätzlich gilt halt, je extremer der Körper, desto weniger Fans. Viele Männer stehen auf große Brüste und "was zum Anfassen". Wenn es aber um Brüste geht, die wie ein Porno-Srar aussehen und größer sind, als 2 Fußbälle; oder es 170kg "zim Anfassen" sind, dann wird die Akzeptanz deutlich weniger.

Im Bodybuilding ist es genauso.

Die zwei hier sind vielleicht noch von vielen akzeptiert und es gefällt einigen.

Bild zum Beitrag

Die hier aug der anderen Seite wird wohl vom den wenigsten als "schön" empfunden

Bild zum Beitrag

Deswegen, entscheidend ist, was du schön findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
 - (Frauen, Männer, Sport und Fitness)  - (Frauen, Männer, Sport und Fitness)  - (Frauen, Männer, Sport und Fitness)
Fionassssssssss  02.02.2023, 21:52

Die sind voll schön die drei finde ich ,ich hätte respekt vor ihnen

Gefällt mir

Naja es gibt halt viele die auf trainierte Frauen stehen, aber genauso die nicht auf trainierte Frauen stehen.

meine Meinung nach finde ich trainierte Frauen nice :)

XxAnonymxxe
Fragesteller

Das freut mich 😄

Gefällt mir

Solange es nicht wirklich in die Masse geht habe ich kein problem damit

Breite Schultern Stiernacken und V-shape muss dann doch nicht sein