Ist es schöner als Frau Muskeln aufzubauen oder abzunehmen und dünn sein?

GringoMingo  08.03.2022, 18:11

Allgemein oder bestimmte Muskelpartien? Kenne viele Schlanke Mädels die nur Bauch Beine Po trainieren.

User3333000
Fragesteller

Allgemein

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte eine Frau für sich entscheiden, so wie sie sich mag und wohlfühlt. Aber warum eigentlich dünn sein? Warum wollen Frauen so oft dünn sein? Wegen dem Diktat der Modebranche? Fit, gesund, sich richtig wohlfühlen und deswegen auch glücklich sein, was lässt eine Frau mehr strahlen? Und sie muss ja nicht wer weiß was für Muskeln aufbauen. Einfach sportlich fit und gut. Abnehmen nur bei Übergewicht und Problemen damit. Denn es gibt tolle korpulente Frauen. Aber wie gesagt, sie muss sich wohlfühlen und entsprechend das tun was sie glücklich mit sich selbst macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Frank1409  09.03.2022, 18:18

Vielen Dank für den Stern.

Ich finde eine sportliche, etwas muskulösen Figur schöner. Aber nicht übertrieben. Männer sehen das leider anders. Das Schönheitsideal ist dünn.

GringoMingo  08.03.2022, 18:12

Nein das neue Schönheitsideal ist Großer Po schlanke Taille und alles "perfekt" verteilt

Ich finde eine Frau sollte sportlich sein aber auch nicht extrems Muskulös sein.

Abnehmen nur dann wenn kein Idealgewicht vorliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball - Kampfsport - Tischtennis - Schwimmen - Fitness

Meiner Meinung nach? Kein Arnold, aber etwas sportlich finde ich schön. Etwa so wie Penny in "The Big Bang Theory".

Finde eher dünn schöner aber ein paar Muskeln sind auch schön.