Ist das ein guter Mann?

8 Antworten

Ganz einfach: Nein.

Das ist einfach unreifes verhalten. Nach einer Trennung den Ex so runter machen und schlecht reden. So ein Blödsinn.

Mach dir keinen Kopf, er ist einfach ein unreifer Junge der keinen Plan hat wie man sich verhält.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kikin1
Fragesteller

Danke dir!!

Das ist ein Vollpfosten. Von "Mann" noch weit entfernt, von "guter Mann" noch Lichtjahre.

Allem voran ist das erstmal gar kein Mann, sondern ein Junge, vermutlich mitten in der Pubertät.

Seine Aussagen sind aber tatsächlich auch für einen Teenager ganz unterste Schublade. Charakterlich eine ziemliche Nullnummer.

Kikin1
Fragesteller

Danke dir!!

Jemand, der so um sich schlägt und jegliches Gefühl verloren hat, was er tut, auslöst, wie er dich damit verletzt, reagiert unkontrolliert und wütend.

Es ist ihm egal, wie er rüberkommt, er kotzt sich aus und das in der Öffentlichkeit, er disqualifiziert sich damit selbst.

Er ist weder ein guter Mann, noch ein schlechter. Er ist ein Jugendlicher, der herausplatzt und dem es irgendwann leid tun wird.

Sei du groß und geh drüber weg. Seine Ansagen bedeuten nichts, mache dir keine Gedanken über die Inhalte.

Kikin1
Fragesteller

Danke dir!!

Hallo!

Das Verhalten deines Ex-Freundes ist absolut inakzeptabel und zeugt von so kindischem Verhalten, dass man das fast gar nicht in Worte fassen kann! Derartige Beleidungen gehen dermaßen zu weit, dass du dich bitte unverzüglich an deine Eltern, Lehrer oder Schulleitung wenden solltest.

Nachtrag: Nein, er ist kein Mann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
Kikin1
Fragesteller

Danke dir!!