Freundin hat noch nichts zu Valentinstag gemeint, ist das ein zeichen?

2 Antworten

Wenn du gerne etwas mit ihr machen möchtest und sie sich bisher noch nicht dazu geäußert hat, dann kannst du ihr ja auch etwas anbieten. Überleg dir vielleicht eine schöne Unternehmung o.ä. und dann kannst du ihr das explizit vorschlagen. Wenn eine Unternehmung zu viel ist, dann kannst du ihr ja auch vorschlagen, dass ihr euch zum Beispiel Abends seht und den Rest des Valentinstages zusammen verbringt. Du möchtest sie ja gerne sehen, dann würde ich an deiner Stelle nicht warten bis sie dir etwas vorschlägt. Es wird sicherlich helfen, wenn du generell mit konkreten Vorschlägen kommst. Ihr seid ja beide zu 50% Teil der Beziehung, also wäre es auch gut, wenn ihr beide etwas in die Beziehung gebt.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trefft ihr euch nur am Valentinstag? Oder auch dazwischen mal. Es kann ja sein das sie wirklich viel um die Ohren hat aber einfach sich nicht so viel draus macht vom Valentinstag.

Ich würde sie einfach mal ansprechen ☺️

Kommunikation ist alles :)

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 19:53

Wir treffen uns auch zwischen durch mal, seltener als ich will.

Silasplate  12.02.2024, 19:54
@Inkognito-Fragesteller

Ich würde sie einfach fragen, manchmal muss einer mehr geben als der andere:) aber natürlich nicht übertreiben, es gibt viele Fische im Meer :3