Trefft ihr euch nur am Valentinstag? Oder auch dazwischen mal. Es kann ja sein das sie wirklich viel um die Ohren hat aber einfach sich nicht so viel draus macht vom Valentinstag.

Ich würde sie einfach mal ansprechen ☺️

Kommunikation ist alles :)

...zur Antwort
Fremdgegangen/Ver­trau­ens­bruch/Eine letzte Chance geben?

Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bitte um eure Hilfe und wie ihr das ganze sieht.

Ich war mit meiner ex Freundin 3 Jahre zusammen & ich hatte auch ein 3-jähriges Drogensucht Problem (Amphetamin).

Kurzfassung: Ich hatte einen krassen Streit mit ihr, ich habe von mir selbst aus gesagt, ich mache einen Entzug für uns sonst war's das bald mit der Beziehung, also beschloss ich Am 19.10.22 mich zu ändern und machte einen eigenhändigen Entzug von Zuhause aus. Dies tat ich ohne irgendeine Unterstützung, zu der Zeit war niemand für mich da, ich sagte meiner ex Freundin nennen wir sie (Px) das ich den Entzug mache, worüber sie sich freute, als ich den Entzug begonnen habe, musste ich nebenbei noch meine Sozialstunden ableisten. Am Donnerstag, dem 20.10.22 war sie das letzte Mal da und hatte von sich aus gesagt, da ich dich jetzt 1 1/2 Wochen vernachlässigt habe, bleibe ich die ganzen Schulferien bei dir.

Freitag, 21.10.22 wollte sie unbedingt heim, weil ihr Dad gekommen ist, den sie nicht oft sieht, damit war ich auch einverstanden, sie sagte, sie kommt am Samstag wieder. (Spoiler) An dem Tag (Freitag) war sie heimlich mit ihrer Freundin im Club (Ver­trau­ens­bruch) und sie hatte ein Typ kennengelernt und sie ließ den Kuss zu und sie hatten miteinander geschrieben.(Es gab auch ein Bild von dem Typ und Px)

Als ich ihre Sachen zu ihr brachte und sie schlief, holte ich ihr Handy, weil mir alles komisch vorkam, an dem Tag fand ich so gut wie alles raus, das sie im Club war etc. 1Woche nach dem sie Schluss gemacht hatte, hatte sie genau mit dem Typ nach dem Club bei ihm Zuhause sex (ungeschützt). Ich wusste nichts davon, das war zu der Zeit als sie auch mit mir (ungeschützt) Sex hatte, es ist einfach verantwortungslos von ihr, mit einem Typ ungeschützt Sex zu haben, den man nicht kennt und dann wieder mit mir. Sie ging knapp 2 Monaten in den Club und machte dort jedes Mal mit irgendwelchen Typ herum als "Ablenkung" laut ihr.

Sie ging Anfang Dezember mit ihrer Freundin und demselben Typ heim, mit dem sie sich geküsst hatte als wir noch zusammen waren und sie hatten einen 3er.

Ich hatte mit einem anderen Typ, knt mit dem sie was hatte (geküsst & knt) und fast alles rausgefunden und mit ihm (Px) auffliegen lassen. Ich hatte ihr, geschrieben melde dich nie wieder bei mir und das ich alles weiß. Darauf hin bekam sie extreme Panik mich zu verlieren nach dem ich sie direkt nach der Naricht Blockte spammte sie mich auf mehreren Plattformen zu und wollte mich zurück und ich habe mich mit ihr getroffen und redete mit ihr.

Ich sagte zu ihr, das ist deine letzte Chance mir alles ehrlich zu sagen, sie sagte, dass sie ehrlich sei und ich habe wieder rausgefunden, dass da paar Sachen waren in die Richtung. Mittlerweile komme ich nicht mehr auf andere Gedanken und kann ihr, auch wenn ich das will, alles einfach nicht verzeihen und nicht mehr Vertrauen.

Sie meinte sie weiß nicht was mit ihr zu der Zeit los war und sie würde sowas nie wieder tun.

Danke!

...zur Frage

Ich würde auch kein Kontakt mehr mit so einer Person haben, dein Mut den Entzug zu machen war gut, jedoch hat sie dich nicht unterstützt. Vielleicht eine kleine Flucht dachte ich aber als ich so weiter gelesen habe hat das nichts mehr damit zu tun. Also ich würde es lassen. Es gibt so viele Frauen die ein Herz für dich haben und so jemanden hast du nicht verdient.

Ich empfehle dir definitiv ein Psychologen hat mir immer gut geholfen. Also nur damit man es Mal erzählen kann. Das tut immer sehr gut .

Such dir jemand neues es gibt so viele gute Leute,aber ein kleiner Tipp die besten wirst du nicht beim feiern treffen sondern spontan und zwanglos

...zur Antwort

Hey, es ist schade das deine Freundin es nur davon abhängig macht. Also das ist schon sehr oberflächlich. Vielleicht erzählst du ihr das Mal dass du dadurch verletzt bist. Wenn sie es versteht dann ist das gut. Aber wenn nicht dann würde ich mir Beziehungstechnisch sorgen machen weil sowas überhaupt nichts aussagt und man sowas auch nicht sagt.

...zur Antwort

Gas und Kupplung gleichzeitig entgegengesetzt.

Das ist von Auto zu Auto unterschiedlichen dass ist nur übungs Sache

...zur Antwort

Oh Mensch.

Da mach dir wirklich keine Gedanken.

Ich hatte das auch . Was du beschreibst und ich muss ganz ehrlich sagen lass es auf dich zukommen. Wenn du danach suchst wird es nichts. Es wird dich finden. Ob das plötzlich eine spontane Sache ist und du da deinen Traummann kennenlernst das weiß keiner.

Aber Versuche dich zu beruhigen. Es ist nur ein kuss und eine Beziehung bzw sex ist nicht alles im leben. Erlebe lieber was schönes mit den Menschen das ist meines Erachtens wichtiger als all das. Und wenn daraus mehr wird dann ist dass doch super.

Das es Zufall gibt ist dass ich zbs meine erste richtige Freundin hier kennengelernt habe. Ich habe nicht danach gesucht es war einfach eine ganz normale antwort woraus sich eine fast 3 Jahre lange Beziehung entwickelt hat. Deswegen es gibt jeden Tag die Möglichkeit 100000 Menschen kennenzulernen und irgendwo ist da auch der der dich sofort liebt oder zumindest versteht.

Versuche etwas an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten dass du vlt auch Mal jemanden ansprechen kannst und vlt wird's ja was.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Du kannst das

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wenn gar nichts geht einen Zaun hin :/

...zur Antwort

Es liegt ja an euch wie offen ihr eure Beziehung führen wollt. Bzw zeigen wollt.

Ich kann euch empfehlen ein bisschen in die Öffentlichkeit zu gehen aber nur das man weiß okay ihr seid zusammen und nicht mehr.

Kein " ich liebe dich so Schatz du bist die tollste in meinen leben", dass kann schädlich sein weil sowas sollte man wohl eher Persönlich sagen und nicht Schreiben. Im kleinen Rahmen wohl gut aber nicht übertreiben

Grüße

...zur Antwort

Okay das ist jetzt etwas schwierig. Geh auf Einstellungen

Dann such Mal deine Sim Karte da und da steht irgendwas von Netzwerke da musst du rauf und den Haken bei automatisch auswählen wegmachen dann dauert das ne Minute also tatsächlich warten und dann kannst du die netze sehen und draufklicken dann sollte es klappen

...zur Antwort

Wenn es dich nicht stört dann ist es auch nicht schlimm. Wenn du wirklich jemanden willst dann hätte dein körper dir das schon gesagt. Mach dir keine Gedanken was andere denken sondern höre auf dich selbst :)

...zur Antwort

womöglich solltest du die ramriegel noch einmal rausnehmen säubern und wieder versetzt einsetzten also an sich die stellen ändern wo sie vorher waren. Kann sein das ein riegel kaputt ist

...zur Antwort

Ruf an such dir eine Filiale aus die in der nähe ist und erkläre was du willst. die suchen gerade ganz viele leute und da wirst du bestimmt was finden. Telefoniere einfach durch

...zur Antwort

Hallo Sophia,

ich kenne das ich weiß nicht ob du in einer Fernbeziehung lebst und wenn das der fall ist verstehe ich dich komplett. Wenn das nicht der Fall ist was ich mal annehme, dann geh zu ihm hin stell ihn zur rede sag genau was dich stört warum es nunmal so ist wenn ihr nicht miteinander redet. Reden ist so wichtig, ich hab erst gestern meine 3 Jährige beziehung verloren weil wir zwar vgiel aber einfach nicht die themen besprochen haben die wichtig sind. Tu dir und deinem Freund den Gefallen und versuche einfach das Gespräch zu suchen wenn er dann sagt er macht deswegen schluss hattest du niemals einen richtigen Freund, er würde das verstehen. Ich kann dir nur auf deinen Weg geben. Reden reden reden, soviel wie es geht.

...zur Antwort

Das musst du nach Situation entscheiden da gibt es kein einheitliche Lösung. Rede mit ihr ganz wichtig und mach nicht den Fehler wie ich. Ich hab meine gestern nach 3 Jahren verloren

...zur Antwort

Was hälst du davon?

AmazonBasics - Buch-Safe, Kombinationsschloss - Blau https://www.amazon.de/dp/B078HDDS9Y/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_O8bkEb8HX2T98

...zur Antwort

Meiner ist jetzt 3 Jahre alt und heute hab ich eine Döner Box darin gegessen xD also ja ich tu es aber ich reinige auch gerne mein Auto und wenn man etwas aufpasst dann sieht es auch nicht schlimm danach aus :)

...zur Antwort