Audi R8 oder Corvette C7?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Corvette C7 77%
Audi R8 22%

16 Antworten

Corvette C7

Definitiv die Corvette!

Leistung, Sound, Optik, Handling, bessere Preisleitung und wenn's dann auf die Rennstrecke geht ist auch dem letzten Audi/Vag Fanboy klar, dass der R8 der Vette nicht das Wasser reichen kann 😉

Corvette C7

Die Corvette steht bis auf die Verarbeitungsqualität dem Audi in nichts nach, hat mehr Charakter und man sitzt nicht so idiotisch hoch. Der Preis ist drastisch günstiger und die Corvette hat viel mehr nutzbaren Stauraum, ist also tatsächlich deutlich alltagstauglicher. 

Es gibt nicht einen vernünftigen Grund, der für den Audi spircht.

Bei diesen Autos von vernünftigen Gründen sprechen ist aber auch irgendwie seltsam :D

0
@zonkie

Corvette-Fahrer brauchen keinen Grund, Audi-Fahrer schon. ;)

Heißt: Audi-Fahrer reden sich die Karre vernünftig, Corvette-Fahrer finden ihr auto einfach sexy und damit hat sich die Laube.

Das Absurde daran ist, dass eine Corvette unter dem Strich vernünftiger ist, was bei der Fahrzeugklasse natürlich ziemlich relativ ist.

3
@Smartass67

Hehe wobei wer bei den 2 Autos nach einem Grund sucht hat sich für mich die falsches Autos ausgesucht :D Geld sollte ja bei beiden nicht der limitierende Faktor sein sonst ist eh daneben :)

Die neue Corvette ist echt schön ^^ wobei sie auch nicht mehr sehr klassisch ist (grade das gefällt mir aber ^^) geht eher in die Richtung ital. Sportwagen finde ich. Nur dieser Auspuff ist defintiv nicht meins ... aber so hat jeder seine Vorstellungen :)

0

Was möchtest Du wissen?