Hi Leute :D Habe mal eine kleine Frage.Wenn ich mir die Corvette C7 und z06 anschaue,sehe ich keinen wirklichen Unterschied.Wo genau ist da der Unterschied:)?

1 Antwort

Die Corvette Zo6 ist ca. 9cm breiter, 193 PS stärker und hat einen LT1 Motor anstatt eines LT4 Motors wie die C7. Der LT4 hat eine höhere Verdichtung als der LT1. Der LT1 Motor kombiniert verschiedene Technologien wie Direkteinspritzung, Zylinderabschaltung und variable Ventilsteuerung. Der LT4 der Corvette Zo6 verfügt über einen Kompressor und eine Trockensumpfschmierumg.

vielen Dank für die schnelle Antwort :D

0

Kein Problem immer wieder gerne👍

1

Zinksalbe hilft nicht?

Hi,

Benutze seit 3 Tagen Zinksalbe gegen Pickel. Sehe noch keinen wirklichen Unterschied. Dauert die Wirkung so lange oder hilft sie bei mir einfach nicht? Was kann sonst noch helfen? Kann man sie auch irgendwie austrocknen?

Danke und LG (14)

...zur Frage

Kommunismus und Demokratie - Unterschied?

Hallo!

Ich habe eine Frage: Was genau ist der Unterschied zwischen Kommunismus ("Diktatur des Proletariats") und einer Demokratie?

Wenn ich das richtig verstehe, will die kommunistische Ideologie erreichen, dass das Proletariat herrscht, also das Volk. Doch die Demokratie nennt sich ebenfalls "Volksherrschaft". Besteht also überhaupt ein Unterschied zwischen eine "kommunistischen Diktatur" und einer Demokratie? Oder ist das - rein ideologisch gesehen - dasselbe? Dass es in den wirklichen Fällen nicht dasselbe war/ist, sieht man ja an Nordkorea oder der ehemaligen DDR! Doch wenn man nur die Idee des Kommunismus sieht, ist es dann dasselbe?

Viele Grüße, Millie56

...zur Frage

Wenn ihr die Wahl hättet zw. Corvette C7 und BMW M4?

Was würdet ihr nehmen und warum?

...zur Frage

Unterschied Diamantgravur und Lasergravur

Hallo. Was ist der genau Unterschied zwischen einer Diamantgravur und einer Lasergravur? Woran sehe ich den Unterschied?

...zur Frage

Corvette C6 Hitzeempfindlich?

Hallo liebe Community,

wir besitzen eine Corvette C6. Seit ein paar Jahren passiert immer im Sommer etwas merkwürdiges. Es häufen sich auf einmal viele Fehlermeldungen an. Generell an wärmeren Tagen ist dies der Fall. Das Auto zeigt an, dass das Kraftstoffsystem defekt ist, dass die Stoßdämpfer aus sind, dass das ABS nicht mehr geht, dass es einen Reifenschaden gibt  und noch vieles mehr. Des weiteren bleibt der Tacho auch während der Fahr auf 0 km/h. Der Drehzahlmesser ebenso. Manchmal schaltet das Auto nicht mahl mehr (Wir besitzen eine Corvette mit Automatik-Getriebe). Doch an kälteren Tagen funktioniert alles wieder. Manche Probleme lösen sich auch schon während der Fahrt. Vor einem Jahr ließen wir bereits das ABS-System austauschen, da es immer diese Fehlermeldung ist. Nach einem Austausch und einer Rechnung von 2000€ war das Problem immer noch nicht gelöst. Weiß jemand, woran das liegt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Tumblr und aesthetic?

Ich verstehe den Unterschied nicht ganz bzw. ich sehe keinen wirklichen zwischen den beiden Stilrichtungen, kann mir das jemand genauer beschreiben? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?