Hi Leute :D Habe mal eine kleine Frage.Wenn ich mir die Corvette C7 und z06 anschaue,sehe ich keinen wirklichen Unterschied.Wo genau ist da der Unterschied:)?

1 Antwort

Die Corvette Zo6 ist ca. 9cm breiter, 193 PS stärker und hat einen LT1 Motor anstatt eines LT4 Motors wie die C7. Der LT4 hat eine höhere Verdichtung als der LT1. Der LT1 Motor kombiniert verschiedene Technologien wie Direkteinspritzung, Zylinderabschaltung und variable Ventilsteuerung. Der LT4 der Corvette Zo6 verfügt über einen Kompressor und eine Trockensumpfschmierumg.

cedi333
Fragesteller

vielen Dank für die schnelle Antwort :D

lambogt  16.10.2015, 15:38

Kein Problem immer wieder gerne👍