Corvette C7

2 Antworten

Die Schaltwippen am Lenkrad steuern das REV-Match welches, beim Runterschalten Zwischengas gibt. Es ist somit nicht möglich mit den Wippen zu schalten.

Also entweder Automatik mit Ganghebel oder Automatik wo die schaltwippen die Elektronik der autmatik steuern. Ist ein Schaltgetriebe inclusiv schaltwippen verbaut bringen die wippen nichts. Ps. Ein automatikgetriebe hat auch einn ganghebel. Da muss man genauer hinschaun