Welchen Sportwagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer sich zu entscheiden 😅 aber ich würde den Porsche GT2 RS nehmen der McLaren ist aber auch ziemlich geil

Mercedes-AMG GT R oder eine Corvette C7 Stingray

Preis/Leistung gewinnt meiner Meinung nach von den aufgezählten der Laren.

LG

Ich würde den Ferrari 812 Competizione, 6,5 l V12, 800 PS/850 Nm, Allrad nehmen und zwar als Gebrauchtwagen mit möglichst wenig KM und in TOP-Zustand, dann 20 Jahre behalten und über die Wertsteigerung freuen.

Ferrari 812 mir gefällt der GTS zwar besser. Aber wenn du den Competizione willst. Dann nimm ihn.