Kann man die Start-Stop Automatik ausschalten?

4 Antworten

Kann beim A5 die SSA ausschalten für die jeweilige Fahrt, denke dies wird beim A4 ebenfalls so sein.

Nach abstellen des Motors muss allerdings der Schalter erneut betätigt werden.

hallo

ja ! kann man , übers hauptmenü des bordrechners

gruss mike

Ich mache jetzt zwar etwas Werbung aber ich verkaufe Module, dass sich die letzte getätigte Einstellung der SSA merkt und bei jedem einschalten der Zündung automatisch wiederherstellt. Bei Interesse (www.kfz-modul.at) Gruß Markus

nein kann man nicht. ist fest im steuergerät einprogrammiert. sorry. hatte schon mal einer gefragt.

Sponge
Fragesteller

Danke für die Antwort... hab die Frage leider nicht gefunden gehabt

masterslave1  09.11.2010, 23:56
@Sponge

ist egal die hat ich damals auch beantwortet. von daher. nervt des wirklich so?? bin sowas noch nicht gefahren