Grds. kannst du jeden Arzt anrufen... ich nehme an wiki schreibt das weil eine Untersuchung der Todesursache länger dauern sollte und deswegen der Notarzt das nur vorläufig machen kann, weil der ja meist nicht soviel zeit hat.

...zur Antwort

Hilfe wurde von Handybetreiber fristlos gekündigt!

Wurde von O2 fristlos gekündigt!!! Hallo mein Handyvertrag wurde von O2 fristlos gekündigt, da ich angeblich meine Rechnung nicht gezahlt habe!!! Diese habe ich aber gezahlt! Und das schon vor Monaten( es ging um 77€ im Juni die ich auch da bezahlt habe) allerdings hab ich auf meinem überweisungsvermerk anstatt der Kundenummer, meine Handynummer abgegeben( ja das war nicht richtig). Ich hab nachdem ich den Fehler bemerkt habe auch gleich O2 per Mail angeschrieben--zurück kam, das Sie meine Anfrage erst bearbeiten können, wenn ich mein Kundenkennwort( eine Zahl) mitteile. Ich hab in meinem Vertrag geschaut , hab aber nur ne Kundennummer gefunden. Habe das O2wieder per Mail geschrieben.... Dann kam erstmal nix......

Vor ca.1Monat bekam ich Post von BFS Inkasso die mich auforderten meine Rechnung vom Juni zu zahlen(?!?!) ich teilte Ihnen schriftlich mit, dass ich dies doch schon im Juni getan habe und schickte 2Wochen nach erhalten des Briefes( ich war aus persönlichen Gründen im Krankenhaus und konnte es erst dann machen), den Kontoauszug auf dem man sah, dass alles bezahlt wurde. Gestern bekam ich dann den Brief von BFS Inkasso das mein Handyvertrag mit sofortiger Wirkung fristlos gekündigt sei! Und ich die angefallenen Grundgebühren noch entrichten soll insgesamt mehr als 500€! In der Auflistung war meine gezahlte Rechnung immer noch offen(?!?) Hinzu kamen die Grund Gebühren von Juli -Oktober ( die ich natürlich entrichte, sobald sich das geklärt hat, aber es bringt ja nix wenn ich wieder überweise und es so wie jetzt schief läuft). Ich habe jetzt BFS und O2angeschrieben mit der bitte die fristlose Kündigung zurück zunehmen, da ich doch gezahlt habe. Meine Frage denkt Ihr o2macht das????oder ist es jetzt egal, ob ich gezahlt habe oder nicht . Sollte ich mir einen Anwalt holen?

...zur Frage

Klingt schwer nach ner sache für den anwalt ... musst dir am besten mal professionelle hilfe holen oder vll kennst du ja jemanden der jura studiert man muss sich halt mal die sache im detail angucken.

...zur Antwort

Guck dir den ersten teil von "Düstere Legenden" an da sin paar echt gute legenden dabei.

...zur Antwort