Ja

Also sofern du eine andere Straße wählst und nicht über eine Landstraße fährst wäre das natürlich machbar. Wenn es dir Spaß macht und es dir nicht zu kalt wird um 5 Uhr morgens mit dem Mofa zur Arbeit zu fahren dann mach es. Du solltest halt höchstens Straßen benutzen auf denen max. 50 kmh gefahren werden darf. Sonst könnte dich die Polizei anhalten wenn du die Landstraße benutzt weil dein. Mofa die Geschwindigkeiten die du fahren musst nicht schafft. VG BrokenGentleman

...zur Antwort

Es ist nicht auf das Geschlecht bezogen. Also ich würde es schlimm finden wenn meine Freundin rauchen würde, zumindest wenn sie Tabak raucht. Würde sie pure Joints rauchen hätte ich nichts gegen. VG BrokenGentleman

...zur Antwort

Hi, nein es ist nicht möglich. Obwohl ich nicht weiß welchen RS6 vom Baujahr du hast aber zum einen ist die Montierung anders und zum anderen ist die funktion ja nicht nur im Lenkrad verbaut, daher geht es auch nicht. VG BrokenGentleman

...zur Antwort

Die Ps4 sichert sich selbst im Standby eine gewisse Leistung. Meist ca. 30 MBit wenn gegeben. Hast du nur 32 oder 16 oder weniger kann es zu solchen Problemen führen. VG BrokenGentleman

...zur Antwort

Also anhand der Info was du bereits alles gesehen hast würde ich dir Sleepy Hollow empfehlen, passt in die Sammlung gut rein. VG BrokenGentleman

...zur Antwort

Hi, sowas kenne ich ganz gut. Es liegt eher an den anderen, denn schließlich solltest du da zu nichts gezwungen werden. Die anderen Menschen verstehen einfach nicht wenn man eigene Entscheidungen getroffen hat und die eben anders ausfallen als die Entscheidungen BZW. Empfehlungen der anderen. Entweder leiden die an gezwungener Hilfsbereitschaft oder verstehen nicht warum man die eigenen Entscheidungen bevorzugt. Wie gesagt ich kenne es auch, meist weise ich die Leute darauf hin Empfehlungen mir nicht aufzuzwingen. VG BrokenGentleman

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.