Kennr jemand gute Serien auf Netflix:3?

8 Antworten

Van Helsing könnte dir gefallen, bezüglich Krankheit.

Ansonsten noch The Walking Dead, Breaking Bad, Spuk in Hill House und The Expansion.

Gurkenpro
Fragesteller

danke dir ich habe Van Helsing geschaut und ich liebe es !:3

aja lost in Space auch sowie erased

Ich weiß nicht sieht so aus als hättest du schon sehr viel von dem gesehen was ich auch schon hab bezüglich Zombies kann ich da nur noch IZombie und Black Summer empfehlen IZombie ist aber jetzt nicht so eine brutale Serie wie zb the walking dead

Ich kann noch serien mit anderen Genres empfehlen jedoch sind viele davon auf Amazon

1.Lucifer 2.Supernatural. 3.Chilling Adventures of Sabrina 4.Gotham 5.The Flash 6.The Umbrella Academy. 7.Iron Fist 8.Daredevil 9.Ghost Wars 10.Titans

Ich steh mehr auf übernatürliches :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurkenpro
Fragesteller

uhhh thx :3 Ich liebe iZombie! Und Black Summer ´hab ich auch gesehen und ich LIEBE filme im weltall oder auf anderen planeten wie lost in space oder sachen mit krankheiten wie Helix i LOVE it

Leonie003  17.04.2019, 21:35
@Gurkenpro

Bei Serien bzw Filmen über einen anderen Planeten oder das Weltall kenn ich auch nur Lost in Space

Bei Serien über Krankheiten kenn ich noch the strain. Sonst kann ich nur noch Serien über übernatürliches oder Zeitreisen und so empfehlen

Also anhand der Info was du bereits alles gesehen hast würde ich dir Sleepy Hollow empfehlen, passt in die Sammlung gut rein. VG BrokenGentleman

Ich fand Maniac ganz unterhaltsam. Ist aber wie Black Mirror ein bisschen abgespacet.