Kennt ihr ähnliche Serien wie Orange is the new Black?

4 Antworten

Guck dir mal MisFits an. Ist zwar nicht wie Orange is the new black aber glaube mir das wirst du nicht bereuen:D

Wie oitnb ist Wentworth. Ist halt ne britische Version aber sollte ja nicht schaden. 3 Staffeln gibts 4 kommt dieses jahr. Also ich muss sagen...Wentworth ist besser.

Prison Break ist ne Gefängnisserie, allerdings extrem spannend und mitreißend

Wieso stellt Netflix keine abgeschlossenen Serien zur Verfügung?

Hallo, Ich habe seit zirka zwei Monaten Netflix im abonniert, und ich liebe es! Jedoch nervt die Tatsache sehr, dass keine meiner Lieblingsserien abgeschlossen sind ( Orange is the new black, American Horror Story und modern family). Eigentlich habe ich mir Netflix gegönnt, um nicht mehr auf burning series schauen zu müssen, aber da ich diese Serien weiter schauen will, und ich bisher nur von OITNB weiß, wann es weitergeht, muss ich wieder auf die weniger seriöse Website zurückgreifen. Mir ist bewusst, dass Netflix ein eingeschränktes Angebot hat, weil Netflix DE Lizenzen von einigen Filmen/Serien nicht bekommen hat (oder so ähnlich :P), aber wenn diese Serie schon auf Netflix zu sehen ist, wieso nicht ganz? Oder weiß jemand wann die genannten Serien zu sehen sind? Vielen Dank im Voraus, Jucie123

...zur Frage

Ähnliche Serie wie Orange is the new black und elementary?

...zur Frage

Serien wie orange is the new black?

Hallo, ich suche Serien wie orange is the new black

Also mit Lesben, erotik, spannung, usw:)

...zur Frage

Filme/Serien über Lesben o.ä?

Ich gucke gerne Serien/ Filme die was mit Lesben, Schwulen usw. zu tun haben.
Kennt ihr welche.
Zur Info: Faking it & Orange is the new Black hab ich schon mehrfach durchgeguckt und liebe es

...zur Frage

Ähnliche Serien wie OITNB,better call saul etc?

kennt ihr ähnliche serien wie orange is the new black,better call saul usw?

...zur Frage

Welch Serien sind empfehlenswert?

Hey kennt jmd ähnliche serien wie orange is the new black? hab pretty little liars, ahs, oitnb und orphan black(! seeehr coole serie) schon durch:-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?