Telsa wieso nur?

5 Antworten

Preis/Leistung. Unterhaltskosten. Umweltfreundlicher. Nachhaltiger. Leiser. Entspannter. Mehr Leistung. Funktionierende Software/App. Updates mit Neuerungen. Keine Kundendienste. Weniger Werkstattaufenthalte. Mehr Power unten raus. Infotainment. Praktikabilität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein R8 kostet 190.000€. Ein Tesla Model 3 nur 55.000€. Trotzdem ist der Audi langsamer.

Warum kauft sich er eine Milliardär einen Honda Jet und der andere eine Cessna Citation X?

Was bitte ist an den Audis so geil? Das Einzige wäre beim R8 der 10-Zylinder, und der kommt nicht mal von Audi, sondern von Lamborghini.

Weil der Tesla für weniger Geld beide zersägt an der Ampel?

Aber warum auch der Audi-Vergleich? Die aufgespoilerten VWs wären das Letzte, worin ich als Milliardär mein Geld versenken würde.

zum einen - weil rs6 und r8 deutlich teuerer sind als n normaler tesla, hättest dich mal ernsthaft damit beschäftigt - würdest solchen vergleich erst gar nicht stellen.

dann kommts auf die persönlichen vorlieben an... was mag man? will man elektrisch fahren oder verbrenner? wo wäre der unterhalt vielleicht günstiger? r8 und rs6 haben sicher keine geringen unterhaltskosten.

ich weiß für sowas muss man sein kopf einschalten, aber versuchs mal - des tut nicht weh.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben