Beim Audi Rs6 welchen modus fahren?

2 Antworten

Comfort ist eben Komfort, Dämpfer weicher, Motor leiser und schaltet früher. Auch etwas sparsamer. Dynamic ist der Sport modus eben wegen Dynamisch. Motor schaltet später, ist lauter und verbraucht mehr

martinreschke  09.11.2018, 22:08

Motor schaltet nicht sondern das Getriebe und zwar sportlicher daher mit höheren Drehzahlen. Das kann auch früher sein da die Beschleunigung höher ist.

Leonat10  09.11.2018, 22:09
@martinreschke

Ohh sorry ich habe Motor geschrieben xD Natürlich meine ich das Getriebe :D

Das sind alles eingriffe in die Motorsteuerung. Also so eine Art "Chiptuning".