Porsche macan oder audi rs6?

4 Antworten

Hey ✨🙂!

Naja, von den Beiden sicherlich den Porsche. Ich bin noch nie in meinem (Auto)Leben nach Dingen wie Nutzwert, Vernunft oder womöglich Effizienz gegangen.

Mir muss ein Auto gefallen, muss mich mit der Marke identifizieren können. Da isses schon schöner, wenn ich an der Ampel auf meinem Lenkrad ein Porsche-Wappen sehe.

Also selbstverständlich den Macan, doch uneigentlich keines von den Beiden.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Ich würde den Porsche nehmen.

  1. Er scheint mir zumindest etwas geräumiger
  2. Sieht meiner Meinung nach besser aus

Ein Kombi des E-Segments oder ein etwas in die Jahre gekommener AUDI-SUV auf Basis des D-Segment mit Platzmangel, der aber ausnahmsweise ein Pferdchen auf dem Kühlergrill hat?

Meine Wahl wäre klar und es wäre nicht der SUV.