Ist ein audi rs6 schneller oder ein porsche gt3rs?

4 Antworten

kommt vermutlich drauf an, was du messen willst

vmax hat der audi rs6 (mit dynamic plus) die nase vorn. 305kmh - der porsche 296kmh. (ohne dynamic plus ist der rs6 mit 250kmh abgeriegelt)

0 auf 100 ist der porsche vorne - 3,2 sec im gegensatz zum audi mit 3,9 sec

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nein, der GT3 RS ist aber auch ein Supersportwagen für den Rennstrecken Einsatz, der RS6 dagegen eine Limousine.

davesiemens  21.02.2024, 06:59

Auf eine Oder-Frage mit "Nein" antworten...Wird man so zum Community Experten?

Ungetunt der Porsche😉

Dann gibt es da noch MTM…