Ist Audi oder Porsche besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Porsche 83%
Audi 17%

13 Antworten

Definiere "gut", dann kann man über "besser" reden.

Wenn gut für Dich bedeutet, zum Preis von ein paar Quadratmeter Ackerland einen grob gekleideten französischen Bauern, ein Fass Wein und einen Korb roher Eier über einen abgeernteten Acker fahren zu können, ohne dass ein Ei zerbricht oder ein gewisser Verbrauch überschritten wird (das war mal in den Dreißiger Jahren die Anforderung an einen neuen Kleinwagen), dann ist ein Citroen 2CV auch heute noch besser als ein Porsche oder ein Audi.

Nenn Deine Kriterien, dann könnte man bewerten.

So hauen hier nur ein paar Leute ihre Stammtisch-Meinungen raus...

Ich würde Lexus oder Subaru bevorzugen.

Renachdem welches Modell

Porsche

Wenn es hier um Sportwagen geht ganz klar Porsche!