Wie gefällt/gefiel euch der VW Phaeton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emotionales Ranking:

  1. Maserati Quattroporte
  2. Jaguar XK
  3. BMW 7er
  4. Mercedes S
  5. Audi A8
  6. VW Phaeton
  7. Porsche Panamera *

* der erste Panamera war einfach unglaublich hässlich und wäre er kein Porsche, hätte den kein Mensch gekauft. Gleiches gilt für den ersten Cayenne. 🤮

Ein XL Passat mit entsprechendem Aufpreis.

Wenn ich eine Luxuslimousine wollte würde ich den Lexus LS nehmen.

da stimme ich Scusselbud zu, ist ein "aufgeplusteter" Passat, und selbst ich als eingefleischter VW Fan würde in dieser Preisklasse (wenn ich sie mir leisten könnte) doch in diesem Fall eher zu dem Modell mit Stern greifen