Findest du den Porsche Panamera oder Mercedes S Coupé schöner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere 54%
Weißer S-Coupe 27%
Schwarzer Panamera 19%

8 Antworten

Schwarzer Panamera

Ein Klassiker. Außerdem finde ich, dass Mercedes immer mehr anderen Automarken ähnelt bzw. andere Mercedes ähneln. Porsche hat immer noch Alleinstellungsmerkmale.

Der Buckelwal ist ok, wenn man etwas Platz braucht. Mercedes mag ich absolut nicht.

Weißer S-Coupe

Ganz unabhängig von der Farbe, finde ich die klassische Coupéform des leider eingestellten S-Klasse-Coupes sehr sehr schön! Vereint kraftvolle Sportlichkeit mit Eleganz.

Leider von den Abmessungen und vom Gewicht her aber schon wieder so sperrig dass es den Sportlichen Ansatz wieder aushebelt. Deshalb gefällt mir z.B. das C Klasse Coupe auch sehr gut - fast identisches Design, aber kompaktere Abmessungen und sportlicheres Gewicht - dabei aber immer noch genug Platz.

Andere

Beide gefallen mir nicht wirklich

CaptainJ847  27.11.2022, 22:38

Was für Autos gefallen dir denn dann??

KeinName604  27.11.2022, 22:52
@CaptainJ847

Die älteren S-Coupés 😁 560 SEC oder CL500 und wenn es ein Porsche sein soll, dann nichts nach dem 996 und bitte auch einen richtigen Sportwagen, kein schweres Luxusschiff.

Andere

Von den beiden natürlich das S-Klasse Coupe.

Bin sonst aber eher der Kombi Typ.

Abitur23  28.11.2022, 22:32

Der PampersBomber Typ? x)