Auto Events Einladungen Porsche bekommen?

3 Antworten

Hallo Leon,

von Mercedes bekam ich derartige Einladungen schon und habe auch einmal an so einer Geschichte teilgenommen. Es war furchtbar langweilig und ermüdend, der Samstag war dahin und es waren außer mir fast nur Senioren da - richtig empfehlenswert ist das nicht bzw. da wird viel Wind um effektiv nichts gemacht. Eigentlich eine Kaffeefahrt für Rentner, denen hier keine Heizdecken, sondern Autos verkauft werden sollen.

Jedes Fahrsicherheitstraining der Kreisverkehrswacht ist spannender und nützlicher (haben wir auch schon gemacht und empfehlen es gerne weiter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den meisten Fällen werden Einladungen an bereits gute Kunden vergeben oder VIPs.

Ich denke, wenn Ihr erst einen oder zwei Porsche in der Garage habt, bekommt Ihr ebenfalls die ersehnte Einladung.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

Indem ihr eine Einladung von Porsche oder Mercedes bekommt.

Falls ihr keine bekommt, machen die halt keine Events mehr oder ihr seid nicht die Zielgruppe.