Welches E-Auto findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Porsche yeah 64%
Tesala buhhh 36%

5 Antworten

Porsche yeah

Hallo,

der Porsche sieht meiner Meinung nach nicht nur von außen sportlicher und eleganter aus als der Tesla, sondern hat auch das bessere Kombiinstrument.

Liebe Grüße! :)

Porsche yeah

...sieht schon geil aus. Für den täglichen Gebrauch würde ich aber den Tesla wählen.

Das sind eigentlich unnütze Riesenkarossen:

Als E-Autos völlig ungeeignet. Da man da riesige Batterien einbauen muss, wo man deren Gewicht allein schon ständig herumkutschiert.

Werden aber bevorzugt gebaut, da bei diesen Wahnsinnsschlitten der Profit viel höher ist, als wenn man beispielsweise im Format von einen Mini Cooper bauen würde:

Bild zum Beitrag

Und wäre vom Design immernoch cool genug.

Aber ehrlich gesagt, liegt die Zukunft beim Wasserstoffantrieb, da vor Allem der Tankvorgang genauso schnell ist, wie bei den Benzinern. Und man arbeitet ja schon emsig daran grünen Wasserstoff zu produzieren.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Autofahren, Elektroauto, Sportwagen)  - (Autofahren, Elektroauto, Sportwagen)  - (Autofahren, Elektroauto, Sportwagen)
MaxSensibel  02.12.2023, 20:55

Und auch Toyota hat sich jetzt vom Wasserstoff für PKW verabschiedet, was kann einem das sagen? Und sieht man sich die Akkuentwicklung an und die Wasserstoffentwicklung, sind Veränderungen bei Wasserstoff eher wenig auffallend, bei Akku aber kommen die Ladezeiten bei Langstreckenautos in Bereiche, da wird der Unterschied zum tanken immer weniger relevant. Mini…der alte kam keine 200km weit, der neue ist ein Chinese, dessen Brüder bisher nicht überzeugend waren bei Probefahrten.

Keinen von den Beiden.

Ich brauche einen kompakten Kombi

Fippsiii  02.12.2023, 16:54

Peugeot e308 Kombi oder Astra E kombi