Ist der Audi A8, der BMW 7er oder die Mercedes S-Klasse am schönsten/besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Audi A8 38%
Mercedes S-Klasse 38%
7er BMW 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes S-Klasse

der eine hat zu fette einlässe, über den vw muss man nicht reden und somit bleibt auch nur die s klasse

Mercedes S-Klasse

Der S63 AMG ist einfach überragend, das Design und den Fahrkomfort finde ich bei allen drei sehr gut

Mercedes S-Klasse

Ganz Klar die S Klasse.

Ein echt hübscher und eleganter Wagen, obwohl mir das Interieur überhaupt nicht gefällt und es für die S Klasse unpassend wirkt wie ich finde. Das hatte mir beim Vorgänger deutlich besser gefallen.

Audi A8

Optisch finde ich den echt am schönsten, den BMW finde ich total hässlich und den Mercedes finde ich auch nicht so ansprechend.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin