Audi A8, BMW 7er, Mercedes S-Klasse oder Genesis G90?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Audi A8 63%
Mercedes S-Klasse 25%
Genesis G90 13%
BMW 7er 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Audi A8

Ich mag den A8 sowohl optisch als von den technischen Daten am liebsten. Ich mag das Design im Auto drin und auch das trotzdem noch etwas aggressiver sein. Die S-Klasse mag ich gar nicht und der BMW ist auch wirklich nicht schön. Vom Genesis halte ich auch nicht viel. Daher fällt meine Wahl ganz klar auf den A8

Mercedes S-Klasse

Ich finde von denen die S-Klasse am schönsten. Der neuere A8 finde ich sieht nicht so besonders aus, den neuen 7er finde ich insgesamt nicht schön und den Genesis finde ich total uninteressant.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Mercedes S-Klasse

Wirklich doll finde ich die aber alle nicht.

Audi A8

dich gefolgt von mercedes, die anderen 2 find ich nicht so schön

Audi A8

Mit den Nieren sollte der BMW mal zum Arzt gehen...