Kann man rs7 Unterhalt von 2,5 netto gut decken?

RedPanther  21.07.2023, 17:30

Hast du die 2,5 k übrig oder gehen davon noch so unwichtige Dinge wie Miete, Lebensmittel usw. ab?

Tom47x
Fragesteller

Ne wohne bei meinen Eltern

4 Antworten

Als jemand der vor einigen Jahren ebenfalls einen sehr teuren Audi aus dieser Liga gefahren hat, kann ich dir sagen : vergiss es.....

Selbst jetzt mit -in Kombination aus Trading und Einkommen- 5-stelligen Netto-Monatseinkünften, würde ich mir so was nicht mehr antun.

Es ist übrigens mit Anschaffung und Unterhalt nicht getan. Nicht alle Versicherungen nehmen die Kisten überhaupt unter Vertrag und wenn ja, meist mit 3000-5000SB im Schadensfall und nur unter Voraussetzung einer abschließbaren Einzelgarage sowie dass keine Fahrer unter 25 (manchmal auch 30) Jahren ans Steuer kommen usw. usw. .

Schau dich einfach nach anderen schönen sportlichen Wagen um - es gibt genug davon.

Ich überlege aktuell ob es zu einer Supra MK5 geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sara771  23.12.2023, 23:22

Mein Cousin verdient 6 netto und kann sich ohne probleme einen leisten

Ja, wenn du weiterhin jemand sein möchtest, der bei Mami wohnt weil er keine eigene Wohnung auf die Reihe bringt, könnte es reichen dir einen gebrauchten RS7 anzusparen und vielleicht sogar die Unterhaltskosten zu zahlen.

Tom47x
Fragesteller

Ne Wendern neu und Wohnung kauft mein Vater wie bei meiner Schwester die zahlt für nh top Wohnung 600, warum so komisch drauf freund ?

RedPanther  21.07.2023, 17:45
@Tom47x
warum so komisch drauf freund ?

Weil ich deine Prioritäten nicht verstehe.

Auf der einen Seite willst du ne geile Karre, wie jemand der es geschafft hast.

Auf der anderen Seite bist du anscheinend stolz drauf, dass du an den Rockzipfeln deiner Eltern hängst und es nichtmal auf die Reihe bringst, dir eine eigene Wohnung zu suchen. Also in etwa so lebst wie ein Schulkind.

Wie geht das? Einerseits cool sein wollen, andererseits Kind sein wollen?

RedPanther  21.07.2023, 17:46
@Tom47x

Na komm, du wirst doch wohl genug Hirnzellen haben, um vollständige Sätze zu bilden?!

Oder bist du auch dafür noch nicht alt genug?

Tom47x
Fragesteller
@RedPanther

Das Sind nicht meine Prioritäten sondern mein Traum, und Träume sind da um sie zu verwirklichen und ich hätte auch noch genug Geld für eine Wohung aber warum sollte ich mehr ausgeben wenn mein Vater mir gönnt, da bin ich nicht gleich Kind, lieber Trink ich gönrgy anstatt hier Sätze für so einen wie dich zu formulieren, was verdienst du beruflich ?

RedPanther  21.07.2023, 17:54
@Tom47x
was verdienst du beruflich ?

Ich schaffe es sogar noch als Student (omg, hat was mit Hirn zu tun) neben genug, um mir eine eigene Wohnung zu finanzieren und nicht von Mami abhängig zu sein.

Tom47x
Fragesteller
@RedPanther

warum schaust du so gerne auf andere hinab schlechte Eigenschaft

RedPanther  21.07.2023, 17:57
@Tom47x

Sagt der, der im Leben nichts anderes kann, als Fragen wegen eines Autos zu stellen...

Tom47x
Fragesteller
@RedPanther

Gutes Argument, waren bist du nur am rumdrucksen kannst du auch was anders? Bist du auch so zu deinen Freunden

RedPanther  21.07.2023, 18:05
@Tom47x

Glaub mal nicht, dass ich mir das Haarausfall-Gen absichtlich ausgesucht habe ;)

RedPanther  21.07.2023, 18:12
@Tom47x

Au, jetzt kannst du mir was erklären, das du besser weißt als ich. Inwiefern hatte ich bei meiner Zeugung, als sich meine Gene zusammengemischt haben, schon schlechtes Karma?

Klar, wenn Du Deine Wohnung kündigst, im RS7 wohnst und ihn keinen Meter bewegst.

Ja reicht ganz locker und wenn Du sparsam fährst kommt sogar noch der eine oder andere Euro heraus.

Hoffe deine 182 Fragen diesbezüglich sind jetzt damit zu Ende.

Tom47x
Fragesteller

Haha