Mercedes W211 oder Audi A6?

Mercedes ? - (Auto, Mercedes Benz, Audi) Audi ? - (Auto, Mercedes Benz, Audi)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde die E-Klasse bevorzugen, weil sie m.E. zuverlässiger und haltbarer ist. Komfortabler sowieso. Die Vorurteile kann ich zwar bestätigen (fahre selbst eine C-Klasse), aber da muss man drüberstehen. Solche Sprüche ("Opaauto", "Taxi") lassen in der Regel Leute los, die weder von Autos noch von Qualität 'ne Ahnung haben & bei denen man besser nicht so wirklich wissen will, in was sie auf dem Parkplatz einsteigen ;)

Audi <3

Mercedes ist meiner Meinung nach eher für alte Säcke.

Jadasbinich98
Fragesteller

Ist geschmackssache, finde aber das Mercedes ab 2000 wieder mehr jugendlichere Autos gebaut hat. Sonst stört es mich eh nicht ein "Rentner"Auto zu fahren :D

EisteePfirsichx  27.04.2015, 01:03
@Jadasbinich98

Ist wirklich Geschmacksache ^^ Die Mercedes die mir gefallen kann ich mir e nicht leisten ^^ Dazu müsste ich 6 Reinkanation arbeiten.

Ganz klar Audi!

Mal abgesehen davon, dass der Audi eh besser aussieht, hat die E-Klasse schlechte Vorurteile wie z.B. Rentnerauto oder Taxi. Klingt komisch ist aber leider so ;). Und zu bezahlst für die wenigeren PS auch weniger Unterhalt und er geht trotzdem nicht schlecht.

Audi, auch wenn die E Klasse hier mehr power hat, find ich Audi nicer. ^^

Mercedes ganz klar :)