200kmh auf Autobahn Tank leer?

16 Antworten

1: Du solltest das lieber sein lassen. Das ist eine Ordnungswidrigkeit, wenn nicht sogar eine Straftat, auf der Autobahn liegen zu bleiben, wenn es selbst verschuldet ist.

2: Du wirst nicht mehr auf 200km/h kommen. Der Motor verliert nämlich kurz vorher deutlich an Leistung, da nur noch ein Luft-Benzon-Gemisch angesaugt wird.

3: Sonst passiert nichts. Wieso sollte das Lenkrad blockieren? Das wird vom Schlüssel entriegelt, nicht vom laufenden Motor.

LG

So fern du den Gang drin lässt und nicht auf die Kupplung trittst funktionieren Servo und Bremskraftverstärkung noch und du kannst sicher anhalten. 

Alle hier, die etwas anderes geschrieben haben sollten sich mal überlegen, wieso sie zu einem Thema etwas schreiben wollen, wo sie gar keine Ahnung haben. 

Blödsinn der Gang muss raus den der Motor bremst sofort sobald da kein Treibstoff mehr da ist sonst knallt da einer rein der das nicht erkennt und man ist darum noch selber Schuld an dem Unfall    

0
@fuji415

fuji, ich habe schon viele deiner Hatingkommentare gelesen. Danke, dass du mich auch beglücken willst. 

Der Motor bremst den Wagen nicht rabiat ab. Gehe bei einem Modernen Verbrennungsmotor bei 200km/h vom gas. Es wird nicht mehr eingespritzt. Nach deiner Theorie müsste der Wagen ebenfalls extrem abbremsen. In der Praxis ist das jedoch nicht der Fall. Deinen Kommentar kann ich also nicht bestätigen. Fährt einer hinten rein, hat die Person den Sicherheitsabstand nicht eingehalten. 

1

solange du den gang drin lässt und die kupplung nicht betätigst kannst du weiterhin bremsen und lenken wenn du allerdings die kupplung betätigst fällt bei den meisten autos Der servo und der Bremskraftverstärker aus

Blödsinn der Gang muss raus den der Motor bremst sofort sobald da kein Treibstoff mehr da ist sonst knallt da einer rein der das nicht erkennt und man ist darum noch selber Schuld an dem Unfall    

0
@fuji415

Vollkommener Blödsinn, wie immer von dir.

Der Effekt ist der gleiche, als wenn man einfach vom Gas geht.

0

Was möchtest Du wissen?