Hab mein Audi A6 Radio Code verloren

1 Antwort

Originalradio? Fahr zum Vertragshändler. Die Brauchen die RadioID (Steht auf dem Radio, wenns ausgebaut ist) und die Fahrgestellnummer. Wird dann vom Server abgefragt. Dauert 5 Minuten und geht meistens gratis.

Radio code von Ford Fiesta Baujahr 2000 verloren, wie kann man das ohne den code einrichten?

Hallo Leute,
ich habe mir einen Ford Fiesta 2 tausender Baujahr vor kurzem gekauft, jedoch hat der Vorbesitzer den Einrichtungscode des CD-Radio Player verloren und wie kann ich das jz alternativ einrichten.
Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

VW T5 Multivan Radio-Code nach Batterie abklemmen ?

Unser Radio hat sich immer nach ner Zeit abgeschaltet und wieder neu gestartet was bei längeren Fahrten nervte. Uns wurde denn empfohlen die Batterie abzuklemmen, haben wir auch getan jedoch möchte das Radio jetzt nen Code haben den wir und der Händler nicht haben. Dies ist aber merkwürdig da uns gesagt wurde was auch in der Bedienungsanleitung steht das man keinen Code bräuchte wenn man nur die Batterie abklemmt.... Kann da jemand helfen oder aus Erfahrung sprechen? Danke im Voraus;))Die Daten:VW T5 Multivan 2.0 TDI 132kw 179PSEZ 30.03.2012 WV2ZZZ7HZCH110218Schlüsselnumnmer: 0603 AQNRadio: RNS 510Ich hoffe das ich alles aufgelistet hab da ich hier neu bin sonst einfach nachfragen wenn was fehlt.

...zur Frage

Audi A6 Anhängerkupplung nachrüsten

Hallo ich habe einen Audi A6 Avant baujahr 2006 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Ich habe keine Anhängevorrichtung. In welchem Bereich liegen die Kosten einer solchen Nachrüstung?

...zur Frage

Audi A6 Automatikgetriebe brummt beim Fahren. Was könnte das sein?

Audi A6 2.0 TDI Baujahr 2006

...zur Frage

Scheinwerfer ausbauen Audi A6 4b5c Bj 98

Hallo suche eine Anleitung wie ich bei meinem Audi A6 Avant Baujahr 1998 die Scheinwerfer ausbauen bzw. einbauen kann. Ich möchte mich schon jetzt dafür bedanken, Mit freundlichen Grüßen peter210960

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?