Welche Möglichkeiten gibt es, Aux, USB und/oder SD in einen Audi A6 zu integrieren?

4 Antworten

Erstmal währe das Baujahr oder die Modellreihe interessant und dann einmal die Ausstattung... was für ein Radio? Navi??

Avatar4life
Fragesteller

Audi A6 Avant, 2,7 TDI BJ 2006

Schau mal im Handschuhfach.
Bei vielen Audi-Modellen ist dort ein Anschluss für einen MMI adapter (AUX), wie @Rambaldi1988 schon erklärt

Wenn das Radio selbst keine Möglichkeit dazu bietet dies nachzurüsten dann einfach das Radio austauschen gegen eines was diese Schnittstellen hat.

Mein Tipp:
Skandinav.

Damit holst dir gleich ein Android-Car ins Auto.

Je nach baujahr gibts aber schon eine MMI-Schnittstelle?
Dann hilft sowas:
http://www.ebay.de/itm/AMI-MMI-USB-Adapter-Kabel-fur-VW-Seat-Skoda-Audi-A3-A4-S4-A5-A6-S6-A8-S8-Q3-Q5/390968277268?epid=1842281523&hash=item5b07867914:g:M6UAAOSwAO9ZSh2V

Avatar4life
Fragesteller

Doch-MMi Basic Plus

verreisterNutzer  02.11.2017, 13:53
@Avatar4life

Dann ist wohl ein Austauschradio am besten.
Wenn du das nicht willst.

Ich hatte in meinem alten Audi ein Bluetooth-Interface von Blaupunkt drin. Das wird hinter dem originalradio eingesteckt und ist nicht sichtbar. USB habe ich ins Handschuhfach verlegt.