Bluetooth nachrüsten Audi A4 8E?

3 Antworten

Warum? Du brauchst nur einen Adapter und kannst dein Gerät anschließen.

SpaceA02
Fragesteller

Gibt es diesen adapter auch für neuere Smartphones (ich besitze ein Iphone X) Vielen dank

archibaldesel  02.12.2019, 19:54
@SpaceA02

Dein iPhone gebraucht den Adapter nicht. Es hat bereits Bluetooth. Der Adapter muss ans Radio.

SpaceA02
Fragesteller
@archibaldesel

Ja das ist mir schon klar aber wo kommt der hin? in die armlehne an die pins der handyhalterung oder direkt ans radio? Könnten sie einen link für so einen adapter schicken? Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen

Entweder besorgst du dir ne Bluetooth Adapter oder, was noch einfacher wäre, Bau ein anderes Radio ein.

SpaceA02
Fragesteller

Anderes radio ist eher ungünstig da dieses ein navi besitzt welches mit dem bildschirm im tacho verknüpft ist