Würdet ihr einen Audi A6 kaufen?

Für 18.000€ bis 21000€.

11 Antworten

Wir haben mit Audi nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich persönlich würde mir nie wieder einen kaufen, schon gar nicht mit so einer Laufleistung und auch nicht als Fahranfänger. Viel zu teuer, viel zu anfällig.

Naja 200 000 km runter naja 😬 je nach dem wie der vor Besitzer den Motor behandelte ist es je nach dem positiv und je nach dem negativ ist der Motor immer fleißig warm gefahren wurden dann verdient der Typ ein geblasen zu bekommen sowas ist nämlich Gold wert aber und hier kommt das große Problem erstens das Auto anschaffen wird das kleinste Problem das Ding ist nämlich Unterhalt mäßig ein *uhrensohn* :P und als Anfänger Auto rate ich dir besser dich dir ein gebrauchten A3 er ist ein gutes Anfänger Auto was auch was unter der Haube hat sonst könntest du dich mal nach einem alten Audi S3 Anfang 2000er die sind für ihr Alter noch recht flink aber wie gesagt sich dir ein moderneren Audi A3 von dem hat man was und da ist gut für Einsteiger aber ein A6 ist kein gutes Einsteiger Auto

Als Anfängerauto definitiv nicht. Die Steuern sind sehr hoch. Die Versicherung durch die hohe Leistung sehr teuer und Reparaturen auch nicht gerade günstig.

Mit anderen Worten: Dieses Auto wird dein Geld komplett auffressen.

Kauf dir als erstes Auto ein kleines Auto mit relativ wenig Leistung und günstiger Steuer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung