audi A1 baujahr 2015 kein AUX Anschluss?

3 Antworten

Hi,

audi A1 baujahr 2015 kein AUX Anschluss?

Die Antwort solltest du im Handbuch finden. 

Kann aber Ausstattungsabhängig sein und es durchaus möglich, dass du keinen im Fahrzeug verbaut hast.

Gruß

wenn keiner vorhanden ist; nein

liegt wohl an der Bestellung des Radios

Autos haben nie Aux uns USB Anschlüsse nur die Radios könnten so was haben ist aber nicht wichtig so was den das lenkt nur ab . 

Bzw 3er Kombi oder Audi A4 Kombi?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit noch mein Audi a5 Sportback 211 Ps und Baujahr 2011. Ich möchte mir bald gerne ein anderes Auto zulegen, weil der mir ein bisschen zu teuer ist und ich mir schon Gedanken mache, dass in den nächsten paar Jahren eine Familie Gründe und es soll ein Kombi sein.

Meine Favorit ist BMW 325/330 Kombi und Audi A4 Kombi und soll nicht weniger als 200 Ps besitzen 😄

Es soll ein Baujahr von 2012/2013 haben.

Frage:
Unterhaltskosten: Welches Auto ist günstiger ? BMW 325/330 Kombi oder ein Audi A4 Kombi ?

Versicherung: Welches von die beiden ist günstiger?  

Viele sagen ein BMW kostet mehr im Versicherung aber in der Werkstatt ist der günstiger als wenn ich mit ein Audi in Werkstatt muss.....

Diesel oder Benziner? Ich fahre so im Jahr 10.000-15.000 km

Wie sieht's mit Steuer aus ? Ein Diesel wäre mir lieber..... Wie teuer wäre de Steuer Ca wenn das Auto (Audi a4/ BMW 3er) Baujahr von 2012-2013 hat ?

Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle 😇

LG

...zur Frage

Audi A1 Bremsanlage

Hat der Audi A1 vorne und hinten Scheibenbremsen? Oder hat er hinten Trommelbremsen?

Ist ein 1,6 TDI, 3-Türer, Baujahr 2011

Wo steht das im Fahrzeugschein?

...zur Frage

Autobatterie entleert sich sobald es kalt ist?

Servus, Jedes jahr sobald es kalt wird fängt mein auto an zu spinnen und geht nicht mehr an es klackert zwar aber geht erst wieder durch fremdstarten an.... habt ihr erfahrungen was der grund sein kann kann ja bloß fie batterie sein und die ist ein halbed jahr alt und wurde vor 2 wochen erst von einer werkstatt geprüft ubd der ruhestrom ist auch perfekt ? Fahren einen Audi a3 Danke für tipps

...zur Frage

Audi a4 aux anschluss

Hallo leute, Ich hab nen alten audi a4 und will nen aux anschluss oder bluetooth haben damit ich mein handy mit den boxen des autos verbinden kann, habe noch den ganz alten radio mit kassettenrecorder

...zur Frage

Aux anschluss beim Audi A3 2009 model

Hallo miteinander Ich habe mir am wochenenende ein Audi A3 2009 model gekauft bei dem es ein Aux anschluss bei der Armlene hat. Doch wenn ich Dort mein Iphone verbinde und ein Lied abspiele passiert nix. ??? beim original radio steht auch nichts von Aux oder so....kann mir jemand helfen??

MfG o.B

...zur Frage

Audi A6 2006/7 ohne AUX Anschluss, kann man beim Feuerspender glaub, AUX Kabel anbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?