Audi TT 8J, Baujahr 2008 mit MMi Radio. Leider existiert keine Bedienungsanleitung mehr. In der Mittelkonsole ist ein AUX Anschluss, nur wie schalte ich drauf ?

Radio - (Bluetooth, Audi, aux)

3 Antworten

sollte ja vermutlich ein BNS 5.0 sein......
Anleitungen als PDF gibt es glaub ich nicht, müßte ich schauen, die originale dicke Anleitung müßte ich im Auto liegen haben

der AUX funktionierte bei mir einwandfrei (Android und Eierphone), muß ich dann später nachsehen wie das ging, da du für die Telefonkopplung auch das BT-Steuergerät brauchst, welches bei mir nicht verbaut war (ca. 200.-) und auch kein Mikro in der Dachkonsole, hab ich  mein BNS voriges Jahr gegen einen Androiden getauscht ;)

Vorteil: fast jedes Navi möglich (ich nutze iGO und TT), 7" Touch, Bluetooth-Telefon und BT-Verbindung statt AUX-Kabel, jede Android-App möglich, 16GB interner Speicher, 2x 64GB SD-Card, Root, Screen-Mirroring mit Eierphone, DVR- und Rückfahrkamera, uvm.

schreib mir eine Nachricht wennst willst, dann versuch ich das mit dir zu klären ;)

netzy  26.08.2015, 17:29

über die CD/MP3 Taste kannst du bei angeschlossenem Gerät über den Steuerugsknopf die "Quelle" wählen, also "AUX"

Aber bitte, dafür gibt es überall Fachwerkstätten welche Dir auch "nur" Auskunft geben!

Bluetooth soll er auch haben, aber wie ich das Koppeln kann habe ich auch noch nicht geschafft heraus zu finden :(