Unterschiede der Modelle des Audi A1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der von 2010 - 2015 gebaute A1 war die erste Generation, von daher hat sich bei dem Modell tatsächlich nichts verändert. Erst 2015 erfolgte ein Facelift, bei dem, wie der Name schon sagt, nichts an der Plattform geändert wurde, sondern nur das Design eine kleine Auffrischung erhalten hat (erkennbar an etwas eckigeren Front- & Heckscheinwerfern). Es ist üblich, das Modellgenerationen mehrere Jahre auf dem Markt ohne Veränderungen bleiben, es würde sich nicht rentieren, jedes 2. Jahr den kompletten Produktionsprozess für das neue Modell zu ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieterKloss 07.03.2016, 22:45

Für mich wäre es  damit ratsam zum Modell von 2015 zu greifen, da dieser sich anscheinend doch differenziert. Werde ich mir genau ansehen -Danke

0

Kauf dir den 2010 Baujahr ist günstiger und hat genau den gleichen Effekt finde ich am besten den Audi a1 1.6l diesel mit 105 ps der 4.4l verbraucht hat ne gute leistung und verbraucht dank Diesel wenig...wäre meine Meinung..Wie viel Geld hast du den für den Audi ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieterKloss 08.03.2016, 16:43

10-14 Tausend so in etwa aber lieber mittendrinnen 

Bin gerade am Überlegen ob ich das 2010er Modell mit viel Ausstattung mehr Kilometern und mehr Ps nehmen soll oder einen mit dem Baujahr von 2015 mit mäßiger Ausstattung und dafür Facelift.

0

Wikipedia?! Die Hersteller Seite von Audi? Ansonsten gibt's für die überteuerte Knallerbse bestimmt auch ein Forum in dem sich Leute tummeln die das Ding fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding hat sogut wie keine Veränderungen bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?