Was bedeutet dieses Symbol am Audi Armaturenbrett?

 - (Audi, Symbol)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hoffe Du hast in der Zwischzeit eine Lösung gefunden! Diese Leuchte bedeuteteinFehler in der Hochvolt-Anlage der Xenonlampen. Hatteden gleichen Fehler am AUDI TT ((2004, 8N) Bei schlechten Strassen ist der Fehler öfters aufgetreten. Vibrationen!! Die rechte Xenon-Lampe hat erst aus- und eingeschaltet, dann kam die Fehlerleuchte nach Deiner Beschreibung. Die Kontrolle aller Zuleitungen, der Leuchtweitenregulierung und des Lichtschalters hat nicht zum Ziel geführt. Hingegen, nach längerem Klopfen seitlich an die Lampe, mit flacher Hand und eingeschaltenem Xenon-Licht hat den Fehler ausgelöst. Licht ausschalten, Lampe öffnen und Hochvolt-Kabel an allen Stellen kontrollieren und Kabelverbindungen neu aufstecken.Der Fehler ist seither nicht mehr aufgetreten.

Danke!

0

Sieht aus als wäre ein Scheinwerferlicht defekt. Schau mal nach, wenn das Auto an ist. Sieht man schlecht, aber ich denke, dass es das ist. (Xenon kanns auch sein, wenn du welche mit Xenon verbaut hast)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?