Ich habe zum lernen ausschließlich eine App genutzt (Fahrschulcard). Den Registrierungscode habe ich durch die Anmeldung bei der Fahrschule kostenlos bekommen. Die Fragen in der App sind genau die, die auch in der Prüfung drankommen.

...zur Antwort

Apple ist seinen Konkurrenten in Sachen Verarbeitung, Technik, usw nicht voraus. Der Preis kommt dadurch zustande, dass Apple unglaublich viel Geld in Werbung steckt, um dem Kunden zu suggerieren, er kaufe ein besseres Produkt. Man zahlt also letztenendes den Mehrpreis nur für den Apple-Aufdruck auf der Rückseite.

...zur Antwort

Der neue Opel Astra hat das. Den gibt es ab 17.000 Euro neu. Als Familienwagen empfehle ich den Opel Astra Sports Tourer. Die Sitzheizung hinten gibt es soweit ich weiß ab der Ausstattung Dynamic. Diese startet bei 21.000 Euro. Mit 35.000 Euro lässt sich so ziemlich alles was es gibt in den Wagen reinpacken, inklusive Massagesitze, WLAN-Hotspot und Matrix-Licht

...zur Antwort

Ich vermute, dass du dich im Schlaf auf das Handy gelegt hast und durch die hohe Belastung nun ein Teil des Touchscreens nicht mehr funktioniert. Da hilft nur Reparieren. Das nächste mal solltest du aufpassen und das Handy nicht ins Bett legen sondern auf den Schreibtisch oder so.

...zur Antwort

Och ne, ich dachte Schulferien sind rum?

Kümmere dich lieber darum, wie du deinen Wackelzahn aus der letzten Frage loswirst.

...zur Antwort

Rolls Royce produziert wesentlich geringere Stückzahlen im Vergleich zu beispielsweise Mercedes. Somit sind die Produktionskosten automatisch höher, da je mehr gleiche Autos ein Hersteller produziert, desto geringer sind die Produktionskosten pro Auto.

...zur Antwort

Ich habe kein Smartphone mit physischem Homebutton. Wenn ich zwei mal auf den Bildschirm tippe, geht mein Handy an. Das finde ich eleganter.

...zur Antwort

Ich bin seit den neuen Modellen ein richtiger Opel-Fan geworden. Den Astra k finde ich wirklich unglaublich gelungen, der Corsa E ist auch ein deutlicher Fortschritt, der neue Zafira ist Top und der aktuelle Insignia auch. Der Karl ist auch eine sinnvolle Erweiterung der Palette. Ich bin schon ziemlich gespannt auf den neuen Insignia und hoffe, dass Opel in etwas höher positioniert als den letzten und dass das Interieur etwas angepasst wird, da die Mittelkonsole meinen Geschmack nicht so ganz getroffen hat. Ich fahre aktuell den Adam und bin absolut zufrieden damit. Ich freue mich schon auf die nächste Generation. Auch der Astra Opc wird bestimmt cool.

Also alles in allem sehr sehr positiv. Ich hoffe, dass die neue Opel-Generation endlich nicht mehr nur qualitativ sondern auch in den Abnehmerzahlen den großen Konkurrenten VW überholt.

...zur Antwort

Der Dieb hat wahrscheinlich die Simkarte entfernt und weggeschmissen. Somit hast du keine Chance mehr, an dein Gerät zu kommen, falls du nicht irgendwelche Ortunfsapps etc installiert hast, mit denen sich das Handy im Falle eines Diebstahls sperren oder orten lässt.

...zur Antwort

Nein. Twister zerstört die Karte nur, sie annulliert nicht den Effekt. Auf eine Fallenkarte kannst du nur mit einer Konterfalllenkarte antworten. Um die Wirkung einer Karte wie Zwangsevakuierungsgerät zu annullieren, bräuchtest du eine Konterfalle wie beispielsweise Finstere Bestechung. Twister bringt nur was, um verdeckte oder permanente Zauber- und Fallenkarten zu zerstören, da sie wie gesagt nicht den Effekt annulliert sondern nur die Karte zerstört.

Ganz logisch, denn die Fallenkarte wurde vor der Blitzzauberkarte aktiviert. Somit wurde ihr Effekt schon ausgeführt, als sie durch Twister zerstört wurde.

Da meine Zeit als aktiver Yu-Gi-Oh-Spieler auf Turnieren schon etwas Zeit ist, weiß ich nicht mehr genau, wie diese Situation sich benennt, aber müsste irgendwas mit Chain bzw. Kette und Kartenaktivierung zutun haben, Google mal diese Schlagwörter.

...zur Antwort

Kasimir

...zur Antwort