Warum funktioniert mein Touchscreen nur noch zu Hälfte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute, dass du dich im Schlaf auf das Handy gelegt hast und durch die hohe Belastung nun ein Teil des Touchscreens nicht mehr funktioniert. Da hilft nur Reparieren. Das nächste mal solltest du aufpassen und das Handy nicht ins Bett legen sondern auf den Schreibtisch oder so.

Es kann durchaus sein, dass du auf dem Handy geschlafen hast. Wenn du mit dem Finger ganz fest auf dein Handy draufdrückst, kommt immer so etwas graues, welches das Zeichen für hohe Belastung ist. Und so nehme ich an, dass du drübergelaufen oder irgendwie zu fest draufgedrückt hast. Ansonsten ist das sehr merkwürdig.

Also drüber gelaufen bin ich auf keinen Fall. Zu fest gedrückt hab ich auch nicht. Kann es echt sein, wenn ich drauf schlafe dass es dann nicht mehr funktionier?
Und hast du eine Idee wie ich das beheben kann? Muss ich das echt reparieren lassen oder funktioniert das irgendwann von selbst wieder?..

0

Wenn eine gewisse last auf dem Display ist, funktioniert es nicht richtig, oder das Display zerspringt. Ich würde mal sonymobile googlen und dann einen Chat starten. Die erklären dir was du tun musst oder kannst.

Was möchtest Du wissen?