BF17 Führerschein - reicht die App?

Hier der Screenshot von der App:) - (Auto, Führerschein, Prüfung)

6 Antworten

Die Fahrschule bietet keine Lehrmittel an.. oder waren sie dir zu teuer? 

Manche Apps sind ok, andere nicht. Grad bei den kostenfreien sind oft nicht alle amtlichen Prüfungsfragen drin. 

Die Seite zumfahren.de habe ich sehr oft neben bei zu den Fahrschulbögen benutzt und kann sie echt nur empfehlen! Kostenlos registrieren mit Email und Passwort und los geht's. Einzelne Fragen, sowie auch eigenständige Tests die der Prüfung einigermaßen nachempfunden sind mit Videofragen etc. pp... Grüße

Ich habe zum lernen ausschließlich eine App genutzt (Fahrschulcard). Den Registrierungscode habe ich durch die Anmeldung bei der Fahrschule kostenlos bekommen. Die Fragen in der App sind genau die, die auch in der Prüfung drankommen.

Führerschein bf17 erloschen?

Hallo ich habe mal eine frage ich bin jetzt 17 jahre alt und werde im September 18 habe seid 2017 september die Führerschein Anmeldung für bf17 meine Frage ist jetzt muss ich bis zu meinem 18 fertig mit allem sein oder reicht theorie? Oder ist ab meinem 18gb alles erloschen?

...zur Frage

Reicht fahrschulcard für Theorieprüfung?

Reicht die App für die Theorieprüfung?

...zur Frage

BF17 und Autoführerschein?

Hallo,

ich würde gerne eine Ausbildung als FiF anfangen.. Dafür muss ich den BF17 besitzen oder ihn erwerben. 1. Frage: Meine Eltern haben beide einen Polnischen Führerschein, sie sind über 35 Jahre alt & haben den Führerschein länger als 5. Jahre, dürften sie auch meine Begleitperson werden mit einem Ausländischen Führerschein?

Frage 2: Wie sieht es dann aus, wenn ich den BF17 habe & 18 werde, bekomme ich den Führerschein Klasse B ''einfach so'' oder muss ich wieder irgendwelche Prüfungen absolvieren...

Achja bevor ich es vergesse.. Mit wie vielen Jahren darf ich zur Fahrschule gehen um den BF17 zu erwerben?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

...zur Frage

Wie Führerschein abholen wenn man 18 ist?

Hallo, ich habe heute meine Prüfung zu meinem BF17 Führerschein bestanden 😊 Im Grunde lohnt sich das BF17 für mich kaum Noch, da ich in 2 Monaten 18 werde, aber das ist eine andere Sache. Meine eigentliche Frage ist aber, wie ich meinen "richtigen" Führerschein bekomme, wenn ich denn dann 18 bin. Reicht es, mit meinem Personalausweis zum TÜV gehe, also haben sie den Führerschein schon da liegen oder muss ich da erst noch etwas beantragen? Freue mich über jede Antwort Liebe grüße :)

...zur Frage

Führerschein, muss ich alle theoriestunden gemacht haben um auf die theorieprüfung zugelassen zu werden?

Hallo, ich lerne momentan die theoretischen Fragen für den Führerschein. Wenn ich das zu so einigermaßen sicher habe. Werde ich mich in einer fahrschule anmelden. Jedoch will ich nicht lange warten bis ich alle Theoriestünden hinter mir habe um die Prüfung zu machen. Kann ich mich zur Theorie vorher anmelden und später die restlichen Stunden nachholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?