Braucht man einen Homebutton?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe kein Smartphone mit physischem Homebutton. Wenn ich zwei mal auf den Bildschirm tippe, geht mein Handy an. Das finde ich eleganter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr33p
07.09.2016, 10:25

Kann es dann nicht auch aus versehen mal in der Hosentasche angehen?

0

Mal drücke ich auf den Powerbutton, mal auf den Homebutton, man kann sich schnell umgewöhnen finde ich und das macht auch nicht die Welt aus , es ist aber leichter und schneller zu benutzen wenn es einen Homebutton hat meiner Meinung nach und du kannst zudem auch schneller wieder aus Anwendungen raustabben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

homebutton finde ich essentiell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?