Soll ich ihm schon schreiben, dass ich ihn zum Essen einladen würde?

5 Antworten

Natürlich. Lad ihn ein. Das ist nett und nicht blöd. Und es passt doch auch, wenn er vorher immer bei sich für dich gekocht hat. Das ist dann sozusagen die Revanche. ❤️

Mein Lover ist 13 Jahre jünger als ich und studiert. Der hat ganz wenig Kohle. Es ist irgendwie selbstverständlich, dass ich ihn öfter einlade. 😊

Bitte?

Wetter nicht so gut?

Wir haben Hochsommer..wenn auch nicht immer sehr heisse Tage...

Biergarten-Wetter..auch abends-meist jedenfalls!

Klar..fände ich eine gute Abwechslung..mal woanders was Essen zu gehen..wenn er Dich schon mehrfach bei sich eingeladen hatte..wieso nicht.

Lolli2112  21.08.2021, 22:56

Also ich wohne in NRW und da war nur nur heute schönes Wetter gemeldet. Morgen viel Regen und Gewitter gemeldet

brunhilde45  21.08.2021, 23:03
@Birke44

Bundesländer-unterschiedlich mit Temperaturen ist doch normal..es ist doch nicht Dezember oder März..

Birke44  21.08.2021, 23:05
@brunhilde45

Sag ich doch. Deine Antwort klang nur so, als würdest du davon ausgehen, dass in ganz Deutschland Biergartenwetter ist. Ist aber nicht so... 😂

Ja eher letzteres 🤣 eigentlich egal, ob du es erwähnst oder nicht

Vielleicht sparst du dir dann vor Ort die Diskussion

Lade ihn bei dir zuhause ein fertig

Ich weiß nicht, wie oft ihr euch trefft, aber generell ist Abwechslung doch gut. Wenn's ihm nicht gefällt oder er selbst zahlen will, sagt er es hoffentlich^^